Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Ich habe eigentlich kaum emotionale Ausraster
ok
Ich habe eigentlich kaum emotionale Ausraster, was ich aber absolut nicht leiden kann ist, wenn man versucht mir etwas in den "Mund" zu legen, so wie du es in deinem Beitrag mit der Nervenheilanstalt schon zum dritten Mal gemacht hast. Einmal finde ich vielleicht noch lustig, beim zweiten Mal nicht mehr prickelnd, beim dritten Mal ist man dann schon ein "Serientäter".
Also unterlasse einfach so untaugliche Versuche.
Du hast Trump etwas in den Mund gelegt was er nie gesagt hat. Oder zumindest hast du es mit absicht falsch interpretiert. Oder rechtfertigt die Minneapolis sache es sein gehirn auszuschalten und straftaten am laufendem band zu begehen?
Ivo, wenn die menschen zu blöd sind um sich an gesetze zu halten, sollte man blöde menschen garnicht erst auf die straße lassen. Schön in krnast oder Klapse, bis sie sich geändert haben.
Das zum Thema scheiße verzapfen. (deinerseits)
Du legst zitate aus wie du willst, damit es in dein weltbild passt, verdrehst die fakten und denuzierst hier und da wo es dir gerade passt.
Und so offensichtlich, dass man sich nur an die stirn packen kann.
Natürlich Trump.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Es ist nicht der rassistische Polizist, es sind die Linken und die ANTIFA, welche George Floyd ermordet haben. Aber so wie der österreichische Bundesmaturant hat auch Trump seine Fans.
Und ja das wo ich deine aussage verdreht habe, war der versuch dich darauf hinzuweisen, dass du selber aussagen verdrehst.
Ich mach das immer erst auf eine freundliche höfliche und suptile weise, leider gibts dann solche soziale Ignoranten, die das nicht raffen und denen muss man dann klartext sagen.
Vielleicht glaubst du aber auch selber was du da geschrieben hast, dass Trump sagen will, "es sind die Linken und die ANTIFA, welche George Floyd ermordet haben".
Nein, in seinem Post geht es um die Aufstände. Nicht um die Minneapolis-Polizist-Geschichte. Hat dir Vukovarac schon erklärt. guten morgen ivo!
Falls dir das klar ist frag ich dich wieso du meinst dass du als rhetorisches oder argumentatives stilmittel zitate von dritten bewusst falsch auslegen darfst, aber andere das bei dir nicht dürfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben über Polizeigewalt gegenüber Bürgern geschrieben und sowas kann keine Tradition sein. Genauso wie wenn man schreiben würde, dass Verbrechen Tradition in den USA haben und natürlich verteidigst du Trump, du warst und bist einer seiner großen Fans wie du hier des öfteren dokumentiert hast und auch der Rassist Bolsonaro gehört zu deinen Lieblingen.




Eigentlich eskaliert die Staatsgewalt in den USA, einige Beispiele

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


...natürlich bin ich fan von den beiden...aber du betreibst jetzt whataboutism um meine meinung diesbezüglich als wertlos abzustempeln...
 
...natürlich bin ich fan von den beiden...aber du betreibst jetzt whataboutism um meine meinung diesbezüglich als wertlos abzustempeln...
Mit deinem Beifall klatschen für Trump und Bolsonaro, also für eine Politik purem Rassismus und Hass hast du deine Meinung schon kundgetan, wenn du es also siehst, dass deine Meinung wertlos ist, so ist das dann eben deine Meinung. Bei meinen Kommentaren handelt es sich dabei keinesfalls um whataboutism, sondern ist eine Kritik an einer von Rassismus und Hass bestimmten Politik.
 
ok

Du hast Trump etwas in den Mund gelegt was er nie gesagt hat. Oder zumindest hast du es mit absicht falsch interpretiert. Oder rechtfertigt die Minneapolis sache es sein gehirn auszuschalten und straftaten am laufendem band zu begehen?
Also das wäre genau was?
Ivo, wenn die menschen zu blöd sind um sich an gesetze zu halten, sollte man blöde menschen garnicht erst auf die straße lassen. Schön in krnast oder Klapse, bis sie sich geändert haben.
Das zum Thema scheiße verzapfen. (deinerseits)
Sonst geht es noch? Also du befürwortest den Mord an George Floyd, oder wie ist dein Kommentar sonst zu verstehen?
Du legst zitate aus wie du willst, damit es in dein weltbild passt, verdrehst die fakten und denuzierst hier und da wo es dir gerade passt.
Und so offensichtlich, dass man sich nur an die stirn packen kann.
Also, dann zeige mir die Zitate.
Und ja das wo ich deine aussage verdreht habe, war der versuch dich darauf hinzuweisen, dass du selber aussagen verdrehst.
Eben nicht, sondern du unterstellst mir ich hätte irgendwelches rechtsnationale Zeugs für gut befunden, du verdrehst meine Kommentare.

Ich mach das immer erst auf eine freundliche höfliche und suptile weise, leider gibts dann solche soziale Ignoranten, die das nicht raffen und denen muss man dann klartext sagen.
Vielleicht glaubst du aber auch selber was du da geschrieben hast, dass Trump sagen will, "es sind die Linken und die ANTIFA, welche George Floyd ermordet haben".
Nein, in seinem Post geht es um die Aufstände. Nicht um die Minneapolis-Polizist-Geschichte. Hat dir Vukovarac schon erklärt. guten morgen ivo!
Deine Art ist alles andere als subtil. Nochmals für unbeirrbare Rassisten, ich habe Trumps rassistsiche Politik im Zusammenhang mit dem Mord an George Floyd gebracht, da mein erstes Posting diesbezüglich anscheinend Missverstanden wurde, habe ich es auch erklärt https://balkanforum.info/threads/us-news.224265/page-807#post-5186603
Falls dir das klar ist frag ich dich wieso du meinst dass du als rhetorisches oder argumentatives stilmittel zitate von dritten bewusst falsch auslegen darfst, aber andere das bei dir nicht dürfen
Also nochmals, wo habe ich Zitate von dir oder sonst einem User bewusst falsch ausgelegt?
 
batman mischt jetzt auch mit :laughing:5

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Gut dass ich auf deine Empfehlungen keinen Wert lege, da ich weiß dass man dich viel zu einfach provozieren kann. Schau dir Lubenica an. Der bleibt schön ruhig und rational. Emotionale Ausraster hat der selten
hahaha :lol: das ist jahrelange Übung ließ mal Beiträge von 2017 / 2018 von Lubi. Außraster, völliges ausflippen und durchzechte Nächte mit copy and paste anfällen war damals Alltag mittlerweile scheint er aber dazu gelernt zu haben da hast du recht:pc:
 
Der typisch Weiße Linke Randalierer. Freut sich wenn er Feuer in anderen Gegenden sieht, rastet aber aus wenn er Feuer in seiner Gegend sieht und nennt die Randalierer "Tiere":lol:
EZXHh_eUcAA2QdX.jpg:large
 

:thumb:

...wäre nicht schlecht wenn europa diesem beispiel folgen würde...

viele Anhänger und Mitglieder der Vielflieger Partei und einstigen Arbeiterpartei werden ihre Urlaubspläne wohl auf Eis legen müssen.Die Co2 Bilanz wirds freuen,Umweltschutz ala Trump.
 
Zurück
Oben