Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

das bild hast du im nachhinein zu deiner antwort bearbeitet.
Und nur weil ein graffiti das sagt ist es noch lange nicht so.
Ich habe dir entsprechende wikipedia artikel verlinkt.
Unter Antifa verstehe ich und 99% der Menschen die Organisation Antifaschistische Aktion.
Und auch Trump hat von dieser Organisation geschrieben, und nicht von Antifaschismus. Das geht aus seinem tweet eindeutig hervor.
Wenn man Antifaschismus meint, schreibt man auch Antifaschismus und nicht Antifa. Sowohl im amerikanischem als auch Deutschem Sprachgebrauch
Tja, ich kann auch nichts dafür, dass du das Bild nicht vorher entdeckt hast. Ich habe es öfters gepostet und und zwar heute um 4:25
und jetzt nochmal
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Außerdem habe ich auch den Artikel 9, Punkt 2 und 3 des österreichischen Staatsvertrages gepostet. Du verschwendest meine Zeit.
 
Tatsächlich? Gänsehaut?

Hier auch?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


...whataboutism in seiner prachtform...
 
...ich weiß nicht welches user es dir schon geschrieben hat aber 99% aller leute verstehen unter ANTIFA eben diese vermummten linksradikalen...glückwunsch du gehörst zu den 1%...
Ich kann auch nichts dafür, dass du eben keine Ahnung hast was wirklich Antifaschismus ist.
 
Ich kann auch nichts dafür, dass du eben keine Ahnung hast was wirklich Antifaschismus ist.

...doch weiß ich, ich kann nur nichts dafür das du falsch lagst und noch immer verbissen recht haben willst...aber wir sind uns hoffentlich jetzt und für die zukunft einig was ich unter ANTIFA meine, wenn ich davon schreibe...
 
46851044.jpg


Nur weil sich diese Leute "Antifaschisten" nennen bedeutet das noch lange nicht, dass es auch welche sind!
Außerdem ist es hinlänglich bekannt, dass die deutsche Antifa mit der PKK sympathisiert.Und die PKK ist in der Türkei nur ein anderes Wort für Antifa.
Genau, das sind keine Antifaschisten sondern unnötige Randalierer genau wie die Pegida oder sonstige hirnbefreite Gruppierungen
Antifaschismus und Antirassismus sind notwendige Grundhaltungen die Ungerechtigkeit und institutionalisierte Unterdrückung aufzuzeigen, immer und überall.
 
...doch weiß ich, ich kann nur nichts dafür das du falsch lagst und noch immer verbissen recht haben willst...aber wir sind uns hoffentlich jetzt und für die zukunft einig was ich unter ANTIFA meine, wenn ich davon schreibe...
Absolut nicht, wenn du irgendwelche Radaugruppen meinst, dann schreib es auch so. Denn die FPÖ meint mit ANTIFA eben genau jenes Antifaschismus was im Staatsvertrag steht.
Mit ein bisschen googln
 
Absolut nicht, wenn du irgendwelche Radaugruppen meinst, dann schreib es auch so. Denn die FPÖ meint mit ANTIFA eben genau jenes Antifaschismus was im Staatsvertrag steht.
Mit ein bisschen googln

...was die fpö damit meint ist mir egal...wenn die fpö eine banane apfel nennt wird das dann in zukunft auch für dich gewicht haben?...nehme an nein...
...habemus papam (?)...achillis und tusamja (?) und ich haben dir mehrmals aufgezeichnet wenn wir genau damit meinen...sollte jetzt genug sein denke ich...
 
...was die fpö damit meint ist mir egal...wenn die fpö eine banane apfel nennt wird das dann in zukunft auch für dich gewicht haben?...nehme an nein...
...habemus papam (?)...achillis und tusamja (?) und ich haben dir mehrmals aufgezeichnet wenn wir genau damit meinen...sollte jetzt genug sein denke ich...
Ich lass es gut sein, aber du hättest auch aufzählen können, Höcke, Pachal, oder Strache, Gudenus die hätten genau so argumentiert.
 
Ich lass es gut sein, aber du hättest auch aufzählen können, Höcke, Pachal, oder Strache, Gudenus die hätten genau so argumentiert.

...die sind mir genauso egal...mein sprachschatz und meine politischen ansichten sind nicht an deren gebunden...oder gar irgendwie abhängig...
 
Zurück
Oben