frank3
Gesperrt
Wenn ich mir diese geisterfahrerhaften Kommentare so durchlese so verwundert es mich nicht dass auch Du an einem Tippspiel für Geisterspiele teilnimmst .Franky,um mit mir über solche Dinge zu sprechen fehlt Dir schlicht und einfach die geistige Kapazitätet Spaß
Noch einmal,die Wahl von Donald Trump war schon von vorn herein klar,aber das ist ein anderes Thema.
Ich habe Dir geschrieben das in den USA ein Krieg zwischen den Zionisten und den Evangelisten entfacht ist.
Der tiefe Staat in den Vereinigten Staaten hat das Spiel der Finanzmafia erkannt und gesehen dass sie ihr Geld aus dem Land Richtung China verschleppen.
Durch die bewusste Wahl und geplante Wahl von Donald Trump ist mein hingegangen und hat diese Leute in ihrer neuen Zentrale angegriffen.
Die meisten dieser Banken sitzen in London.
JP Morgan
Rothschilds und so weiter und sofort.
Sprich der amerikanische Staat greift jetzt die Leute an,die unter dem Deckmantel der Demokratie die brutalsten Kriege und Geschäfte in der Geschichte der Menschheit gemacht haben,alles für das liebe Geld.
Die Welt ändert sich,der Verlierer wird Europa sein
Du weißt schon dass Hillary Clinton eigentlich die Wahl gewonnen hatte?! Sie hatte landesweit mehr Stimmen als Trump.
Nur das korrekturbedürftige Wahlsystem hat Trump gerettet.