Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Ich bin schwer davon überzeugt, dass er bei den meisten US-Wählern gut ankommt. Er wird gewählt, genau so wie George W. Bush. Ein Obama 2.0wird es nie mehr geben, seine Reformen & demokratischen Bestrebungen passen den Amis nicht.

Trump liegt selbst bei den Republikanern nur mit 34,5 Prozent, nicht bei der gesamtpolitischen Gesellschaft der USA. Selbst der Sprecher der Republikaner Paul Ryan hat sich von ihm distanziert.

Trump hat eindeutig gezeigt, dass er nicht in der Lage ist zwischen friedlichen und gesellschaftsfähigen Muslimen und zwischen IS-Muslimen zu unterscheiden.

Er hat eine muslimische Frau, die ein Kopftuch tragte rausschmeissen lassen.

Trump lässt Muslimin vor aller Augen rausschmeißen

Hab mir mal auf der Seite unten die Kommentare angeschaut.

Kiki Kircheva · ВВМУ "Н.Й.Вапцаров"

Die kann man nur mit Atombombe erlösen und die Seuche verbieten. Die Religionen sind Werkzeuge der Sklaverei und gehören verfolgt und verboten sein. Alle. Ich freue mich auf den Krieg, drei Sachen müssen aus der Welt verschwinden eine davon ist das Gottesmärchen.

Wäre Sanders 10 Jahre jünger, wäre er der nächste Präsident. Er schneidet bei dem direkten Vergleich gegen alle Republikaner besser ab, als Clinton, und liegt bei der demokratischen Vorwahl auch nicht weiter zurück, als Obama damals.

Ich kann nur sagen, schade dass Liz Warren nicht angetreten ist. Wäre quasi eine Mischung aus den positiven Seiten von Clinton und Sanders.

make mcdonald's great again

SdaC2qW.png

Jetzt kann ja nichts mehr schief gehen:

Sarah Palin unterstützt Donald Trump
19. Jänner 2016

Ehemalige Vizepräsidentschaftskandidatin will Milliardär im Weißen Haus sehen

Washington – Der umstrittene US-Präsidentschaftsbewerber Donald Trump bekommt Unterstützung von Sarah Palin, der Vorzeigefrau der ultrakonservativen Tea-Party-Bewegung. Die einstige Gouverneurin im US-Bundesstaat Alaska werde Wahlkampf für Trump machen, teilte das Wahlkampfteam des Immobilienmoguls aus New York am Dienstag mit. Palin kandidierte 2008 an der Seite des Republikaners John McCain erfolglos für das Amt der Vizepräsidentin. Wiederholt hatte sie mit verbalen Ausrutschern die Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

tralinArtikelbild.jpg

Schlag in Richtung Cruz

Die Zusammenarbeit Trumps mit Palin wird als Versuch des New Yorkers gewertet, seinen bisher schärfsten innerparteilichen Widersacher Ted Cruz auszuschalten. Der Texaner Cruz, politisch ebenfalls am äußerst rechten Rand der Republikaner angesiedelt, hat bisher viele Anhänger in der Tea-Party-Bewegung, die sich besonders an den Reformen von Amtsinhaber Barack Obama reibt.
...
Sarah Palin unterstützt Donald Trump - US-Wahlkampf - derStandard.at ? International

Dass solche geistigen Tiefflieger wie die Palin in den USA überhaupt ernst genommen werden??? Dagegen ist ja Angie noch eine echte Bereicherung...

Zurück
Oben