Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Mary Trump verrät: Onkel Donald Trump soll "rassistisch und antisemitisch" sein.
Aber nicht doch, wer hätte das gedacht

Ich hätte es eigentlich nicht gedacht. Also dass er wirklich bewusst rassistisch denkt. Eher dass ihm das Thema einerseits völlig egal ist - er also auch keinerlei Empathie für benachteiligte Gruppen hat. Andererseits aber eine Show für seine Wählerbasis spielt.

Genau danach hat auch Chris Cuomo auf CNN Mary Trump gefragt. Und sie meinte eben. er und auch sein Vater wären immer offen rassistisch gewesen wenn man innerhalb der Familie war.
 
Trump ändert wieder mal die Strategie. Er nimmt die Pressekonferenzen zur Coronakrise wieder auf. Meinte auch es wird erstmal schlimmer werden bevor es besser werden kann. Das selbe hat er im April auch schon gesagt und von einem Zeitraum von 2 Wochen gesprochen. Auch das Maskentragen empfiehlt er jetzt allen.

Zuletzt ist auch die Zahl der Tode wieder gestiegen. War auch irgendwie zu erwarten, dass von den vielen jüngeren Menschen, die sich da aktuell anstecken, auch einige ihre Eltern und Großeltern infizieren.


Am Wochenende gab Trump ein Interview auf Foxnews mit dem einzigen dort verbliebenen kritischen Reporter Chris Wallace. An einer Stelle meinte Trump dass Biden mal denselben Intelligenztest machen sollte, wie er. Mit seinem guten Ergebnis hatte er vor ein paar Monaten mal angegeben.

Darauf meinte Wallace er habe den Test danach auch mal gemacht. Und da waren so Fragen drin, wo man einen Elefanten von anderen Tieren unterscheiden solle. Oder wieviel 100 - 7 ist. Haha was für eine peinliche Geschichte.
 
Wahrscheinlich hat ihm sein neuer Wahlkampfmanager zu dieser "neuen Offenheit" geraten. Und letztlich wird auch der Wahlausgang mit davon abhängen, wie sie im Herbst mit der Pandemie und der Wirtschaft dastehen. Ist ja kein Geheimnis.
 
Und im Übrigen wird die nächste Stufe in der Eskalation in den us-chinesischen Beziehungen gezündet. Wenn ich da an den Skandal mit unseren Konsulaten in San Francisco und Seattle denke.... Nix gut. Zumal man aus so was nur schwer heraus kommt. Ich gehe mal davon aus, ist auch wie in San Francisco entweder zu lukrative Grundstückslage oder wie Seattle zu nahe an sensiblen (militärischen) Einrichtungen.

 
lilith, was erwartest du von dem clouwn in den USA

Deutschland hat mit den Russland Sanktionen einen riesen fehler gemacht.
das muss D wieder rückgängig machen

man macht Geschäfte mit geradlinigen menschen und net mit hampelmännern
 
lilith, was erwartest du von dem clouwn in den USA

Deutschland hat mit den Russland Sanktionen einen riesen fehler gemacht.
das muss D wieder rückgängig machen
Das kann man auch als Freund eines guten Verhältnisses mit Russland ganz anders sehen. Wurde in anderen Threads schon lange diskutiert. D durfte die Art und Weise des Anschlusses der Krim nicht so hinnehmen, weil das eine fatale Signalwirkung auf die Welt hat. Das eigene Land mit militärischen Mitteln und ohne Absprachen zu vergrößern muss geächtet bleiben, egal wo das passiert. Wenn die Menschen auf der Krim happy mit dem neuen Pass sind sei es ihnen gegönnt. Aber es musste eine Reaktion geben die mindestens zeigt, dass das kein Zukunftsmodell werden darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann man auch als Freund eines guten Verhältnisses mit Russland ganz anders sehen. Wurde in anderen Threads schon lange diskutiert. D durfte die Art und Weise des Anschlusses der Krim nicht so hinnehmen, weil das eine fatale Signalwirkung auf die Welt hat. Das eigene Land mit militärischen Mitteln und ohne Absprachen zu vergrößern muss geächtet bleiben, egal wo das passiert. Wenn die Menschen auf der Krim happy mit dem neuen Pass sind sei es ihnen gegönnt. Aber es musste eine Reaktion geben die mindestens zeigt, dass das kein Zukunftsmodell werden darf.
Ich warte nur auf die Reaktionen bei der Annektion des Jordantals (des Wassers) durch Israel.
 
Zurück
Oben