Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Ich lebe im Westen da kommen immer Negative News aus dem Osten... Wenn ich im Osten wäre, würde ich da nur Negative News aus dem Westen zu lesen bekommen ?

Was meinst du ?
Hm. Also russische Medien auch unterschiedlicher Couleur berichten schon darüber, was etwa in London für Vorwürfe erhoben werden. Oder wenn sie etwa einen jungen Hacker in L.A. aburteilen. Manchmal kommt da Aufschrei a la Hexenjagd etc. Aber immerhin erfährt der russische Medienkonsument doch, dass da Vorwürfe erhoben werden etc. und welche. Es wurde natürlich auch etwa über die Vorwürfe bezüglich des Hackings auf den Deutschen Bundestag etwa berichtet. Zumal da Sanktionen angedroht wurden und ja auch kürzlich kamen.

In deutsch- und auch englischsprachigen Medien kommt dann zwar auch mal die Meldung von wegen russisches Außenministerium oder Botschaft in London etc. weist Vorwürfe zurück. Aber wenn etwa in Russland mal veröffentlicht wird, was so an Cyberattacken uns gegenüber läuft, dazu findet sich gar nichts.

Ist Kalter Krieg. Lässt sich nicht ändern alles.

Und ganz allgemein: In Russland etwa konzentrieren sich Staatsmedien schon darauf, was uns Unschuldslämm alles angetan wird ^ Über amerikanische Hexenjagd auf unsere Leute etc. Nichtdestotrotz ist selbst dort wie generell das Bild über "den Westen" durchaus viel breiter, "bunter" als umgekehrt. Das ist es auch aus vielen anderen Gründen. Ob auch durch verwandtschaftlich freundschattliche Beziehungen, Urlaub usw. Für die allermeisten im Westen sind wir absolute terra incognita. Da sind mediengeprägte falsche Bilder auch nicht verwunderlich. Wie gesagt, ist wie es ist durch den Kalten Krieg.

1,4 Millionen neue Arbeitslose wegen Corona-Krise

Die US-Wirtschaft hat sich noch lange nicht von der Corona-Krise erholt. Erstmals seit drei Monaten ist die Zahl der Anträge auf Arbeitslosenhilfe wieder gestiegen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anhänge

Vollkommen unverständlich

Anhänge

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die USA zahlen ebenfalls Milliarden an Dollarn für Russische Energie kaufen unser Gas und Erdöl dabei geben sie selbst Milliarden für Verteidigungszwecke gegen Russland aus :mrgreen:

Zurück
Oben