Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Hoffen wir dass er bald weg ist. Noch gut 3 Monate bis zur Wahl. Ich wünsche ja jedem Volk das beste und dass es ihm gut geht und gegenwärtig dass es möglichst schnell aus der Coronakrise rauskommt.
Nur hier bei den Amis hätte ich gerne dass die Krise noch diese 3 Monate bis zum Wahltag weitergeht. Dann dürfte Trump sicher abgewählt werden. Nur wenn es tatsächlich den Leuten dann wieder besser geht hat er eine Chance.
Und natürlich soll es in den USA nach dem Wahltag dann aber ganz schnell wieder aufwärts gehen....dafür kauf ich dann auch irgendwas made in USA.
Trump muss einfach weg - die Welt wird am 3. November entweder feiern oder trauern.
 
Die Russen und Chinesen sollen mal aufhören in anderen Ländern zu spionieren dann werden ihre Konsulate auch nicjt geschlossen!!
Vielleicht eines Tages wenn alle anderen Länder auch damit aufhören und ihre Geheimdienste abschaffen oder was denkst du was der BND macht :lol:

Wie im Kindergarten ... wenn ihr aufhört, hören wir auch auf.
 
Die Russen und Chinesen sollen mal aufhören in anderen Ländern zu spionieren dann werden ihre Konsulate auch nicjt geschlossen!!


Wie im Kindergarten ... wenn ihr aufhört, hören wir auch auf.
Spionage wird allseits betrieben. Ist so. Dass natürlich das Eigene verschwiegen wird auch überall. Ist genauso sicher wie das Amen in der Kirche. Auch Hackerangriffe gibt es allseits. Und wir reden nicht von dem gegen die Trollfabrik oder was auch immer. Betroffen unser Bankensektor, öffentliche, kommunale Infrastruktur, Energiesektor. Was meinst, was allein bei der FußballWM 2018 los war? Das ist tatsächlich einer der Gründe für die Pläne des Runet.
 
Spionage wird allseits betrieben. Ist so. Dass natürlich das Eigene verschwiegen wird auch überall. Ist genauso sicher wie das Amen in der Kirche. Auch Hackerangriffe gibt es allseits. Und wir reden nicht von dem gegen die Trollfabrik oder was auch immer. Betroffen unser Bankensektor, öffentliche, kommunale Infrastruktur, Energiesektor. Was meinst, was allein bei der FußballWM 2018 los war? Das ist tatsächlich einer der Gründe für die Pläne des Runet.

Ich lebe im Westen da kommen immer Negative News aus dem Osten... Wenn ich im Osten wäre, würde ich da nur Negative News aus dem Westen zu lesen bekommen ?

Was meinst du ?
 
Zurück
Oben