Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Facebook hat einen Beitrag von US-Präsident Donald Trump gelöscht. Ein von Trump geteiltes Video habe „falsche Angaben enthalten, nach denen eine Gruppe von Menschen immun“ gegen das Coronavirus sei, was gegen die Richtlinien des Unternehmens verstoße, keine Fehlinformationen über das Coronavirus zu verbreiten, hieß es von Facebook.

Man reagiert geradezu panisch auf den Werbeboykott der US-Großunternehmen.

 
Empörung über US-Drohungen: "wirtschaftliche Kriegserklärung"

Mehrere US-Senatoren haben dem Hafen Sassnitz-Mukran mit schweren Sanktionen wegen seiner Rolle beim Bau der Ostseepipeline Nord Stream 2 gedroht. Deutsche Politiker verurteilen den Fall scharf.

 

Im Grunde ist wohl nicht nur da ein Problem. Portland... In New York allgemein herrschte in den letzten Wochen wohl auch eine richtiggehende Gewaltwelle.


Sayze man, da sind so viele Schusswaffen im Umlauf. Und scheinbar haben sich während der Pandemie die Leute sogar noch verstärkt damit eingedeckt. Wenn sich das nicht mal rächt, ob da nicht mal wirklich der Staat ggf. nicht noch die Hoheit über das Gewaltmonopol verliert. Hab schon immer geschrieben, die müssten dringend Art Entwaffnungsaktionen starten. Notfalls auch durch gut geplante Spezialioperationen den Leuten die Scheiße abnehmen.
 
Diese ganzen Krisen haben auch was gutes, die Wirtschaft bricht ein und die Kapitalmärkte geraten nicht in übermäßiger Unruhe, wie bei anderen Wirtschaftskrise, obwohl der BIP-Verlust wohl größer ist bei so Manchen, als in 2009 .
Einen psychographischen Nutzen hatten die aufjedenfall
 
Gute Beschreibung von Trump von Fritz Stern
Trump ist kein Konservativer. Trump ist ein Rechtsradikaler, der zerstören will....
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Der Dumb-Ass der Woche, also der 2. Weltkrieg wurde lt. Trump durch die Pandemie beendet, weil alles Soldaten erkrankten.
Erinnert mich an wem?
"In 1917 the great pandemic … probably ended the Second World War. All the soldiers were sick."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Diese ganzen Krisen haben auch was gutes, die Wirtschaft bricht ein und die Kapitalmärkte geraten nicht in übermäßiger Unruhe, wie bei anderen Wirtschaftskrise, obwohl der BIP-Verlust wohl größer ist bei so Manchen, als in 2009 .
Das waren schon heftige Einbrüche im März. Gut jetzt sind die Börsen wieder voll da.
Aber es ist keinesfalls sicher ob nicht noch ein steiler Absturz kommt. Die Meinungen hierüber gehen stark auseinander.
 
Man weiß nicht wer die Nase vorn hat, Strache oder Trump?
Jedenfalls gratuliert Trump einer Verschwörungsideologin zur Nominierung
Glückwunsch :facepalm:

 
Zurück
Oben