Es tut mir für dich leid, aber 3x richtig von mir, würde auch jeder Schiedsrichter so entscheiden. Du versuchst dich einfach in der Neymar-Rolle
Dir geht es darum, dass die Diskriminierung nicht mehr so einfach hingenommen wird, du hast Angst vor multi-ethnischen Personen, ähnlich wie Trump (habe ich eigentlich schon erwähnt, dass Trump bzw. seine Firma wegen Rassismus verklagt wurde?) und ähnlich wie Trump auch vor starken und intelligenten Frauen.
Beweist einfach deine Unterhaltung mit Lilith
Davon war nirgends die Rede, dass die Hautfarbe zählt, sondern das Kamala Harris einfach qualifizierter ist als die Frauen die Trump so bevorzugt. Nebenbei hat sie auch einen Doktortitel, ist Senatorin und genau das Qualifiziert sie und nicht ihre Hautfarbe.
Und schon wieder kommt der Rassist durch.
Auch Lilith pocht nicht auf die Hautfarbe, genau so wenig wie ich. Du pochst nicht auf die Hautfarbe möglicherweise, aber du versuchst andere Hautfarben zu diskriminieren, ähnlich wie du es hier jetzt mit Kamala Harris versuchst.
Ich sehe weiße Männer nicht als Problem, sondern ich sehe weiße rassistische Männer als Problem und Lolek und Bolek haben damit absolut nichts zu tun.