Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

...das 4. mal falsch und das mit allem was du geschrieben hast...alle achtung...aber danke für's faire spielen...
eine weitere Neymar-Rolle von dir. 4.mal zu 100% richtig was ich geschrieben habe, tut mir leid für dich, aber genau so ist es wie ich geschrieben habe, wenn du es anders siehst ist es einzig und allein dein Problem und damit musst du dann klar gekommen und leider auch deine Umgebung.
Ich spiele fair, aber ich habe natürlich meine Probleme sowohl mit Antisemitismus denn du ab und zu verteidigst (siehe THC) bzw versuchst umzudeuten und lächerlich zu machen und selbstverständlich auch mit Rassismus, den du eben auch mit solchen Kommentaren wie zu Kamala Harris dokumentierst. Habe ich schon einige Male geschrieben, BLM bedeutet nicht, dass andere Hautfarben weniger zählen, sondern es zählen alle Hautfarben gleichermaßen.
 
eine weitere Neymar-Rolle von dir. 4.mal zu 100% richtig was ich geschrieben habe, tut mir leid für dich, aber genau so ist es wie ich geschrieben habe, wenn du es anders siehst ist es einzig und allein dein Problem und damit musst du dann klar gekommen und leider auch deine Umgebung.
Ich spiele fair, aber ich habe natürlich meine Probleme sowohl mit Antisemitismus denn du ab und zu verteidigst (siehe THC) bzw versuchst umzudeuten und lächerlich zu machen und selbstverständlich auch mit Rassismus, den du eben auch mit solchen Kommentaren wie zu Kamala Harris dokumentierst. Habe ich schon einige Male geschrieben, BLM bedeutet nicht, dass andere Hautfarben weniger zählen, sondern es zählen alle Hautfarben gleichermaßen.

...ich habe dir auch friedlich meine (andere) sichtweise erklärt, sehe keinen grund warum beide nicht friedlich koexistieren sollten :D...
 

...montrezl harrell mit rassistischer beleidigung gegen luka doncic...

...jay williams auch mit einer klaren ansage an den rassisten...hut ab...

 
Polizei schießt Schwarzem in den Rücken. Natürlich kam es wieder zu Protesten gegen Polizeigewalt und leider auch hier wieder mit Gewalt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

 
Polizei schießt Schwarzem in den Rücken. Natürlich kam es wieder zu Protesten gegen Polizeigewalt und leider auch hier wieder mit Gewalt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Laut Fernsehberichten unbewaffnet und seine Kinder haben zugesehen.
 
ein anderer Blickwinkel


erklärt einiges mehr, doch ist immer noch brutal.
Erklärt nur, dass er unbewaffnet war und wie ich gelesen habe, seine 3 Kinder im Auto gesessen sind. Sorry, aber da kann ich üb erhaupt nichts positives für den Polizisten erkennen.
 
Erklärt nur, dass er unbewaffnet war und wie ich gelesen habe, seine 3 Kinder im Auto gesessen sind. Sorry, aber da kann ich üb erhaupt nichts positives für den Polizisten erkennen.
Es gibt nichts positives wenn man jemanden in den Rücken schiesst, doch mann ringt nicht mit Polizisten und probiert abzuhauen, besonders wenn seine eigenen Kinder im Auto sitzen.
Die Reaktion war mehr als übertrieben, doch in die Situation hat er sich selbst gebracht.

Die Welt braucht nicht solche Polizisten und die Welt braucht nicht solche Bürger.
 
Die Blm Hyänen in Wisconsin wollten wieder einen einzelnen Mann halbtot verprügeln, aber Überraschung Überraschung das Opfer hatte eine AR-15 Waffe dabei. Er hat 2 von den Angreifern getötet und einen schwer verletzt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben