Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Die Blm Hyänen in Wisconsin wollten wieder einen einzelnen Mann halbtot verprügeln, aber Überraschung
Das waren keine BLM Aktivisten. Aus absolut sicherer Quelle weiss ich dass es Joe Biden und Kamala Harris waren und der Mann am Boden der 112-jährige Uropa von Donald Trump. Wie kann man die nur wählen?

p.s. wahrscheinlich verwechselst du das mit der Situation von gestern, wo BLM Leute einen Arzt verprügeln wollten, weil er einen weissen Kittel trug.
 
Der Allah Akbar schreiende Bosniake der in Juni einen New Yorker Polizisten während einer BLM Demo erstochen hatte war ein ISIS Fan.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Und wie es aussieht war er ein Illegal Alien
 
Die Blm Hyänen in Wisconsin wollten wieder einen einzelnen Mann halbtot verprügeln, aber Überraschung Überraschung das Opfer hatte eine AR-15 Waffe dabei. Er hat 2 von den Angreifern getötet und einen schwer verletzt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

War ein 17jähriger Weißer, möglicherweise ein Latino und soll einer Gruppe weißer Milizen angehören. Und der wurde nicht einmal angegriffen.
Es ist absolut keine Überraschung wenn sich jemand über die Ermordung zweier Demonstranten so äußert, der BLM vollkommen falsch sieht und dazu noch Islamophob ist.
 
In Gegenden wie Seattle oder Portland, wo die Staatsgewalt gerade versagt und man die Polizei zunehmend abschafft, bleibt einem bald nichts mehr übrig als sich zu bewaffnen und sich einer Miliz anzuschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...wie man sieht sind diese blm demonstranten mehrheitlich gewalttätig...
 
Was für ein Blödsinn. Also möchtest du sagen, dass die ganzen Sportler gewalttätig sind, inklusive David Alaba.
Frage Maradona, der kennt vielleicht diesbezüglich einen Therapeuten

...lesen ist nicht deine stärke?...ich bezog mich auf die demonstranten...um deutlicher zu werden...in den usa...
 
...lesen ist nicht deine stärke?...ich bezog mich auf die demonstranten...um deutlicher zu werden...in den usa...
ich auch, habe nur so nebenbei Alaba erwähnt. Nachrichten verstehen ist natürlich nicht deine Stärke.
Natürlich findet man auf wochenblick.at und ähnlichen Seiten diese Nachrichten nicht.

Nun begeben sich also die NBA-Stars der Milwaukee Bucks auf Alis Spuren. Die Basketballprofis protestieren mit einem Spielboykott gegen die anhaltende Polizeigewalt in den USA. Dem Streik der Korbjäger schlossen sich Fußballer, Baseballer und der Tennisstar Naomi Osaka an. Die Botschaft ist so klar wie eindeutig: Genug ist genug.
 
ich auch, habe nur so nebenbei Alaba erwähnt. Nachrichten verstehen ist natürlich nicht deine Stärke.
Natürlich findet man auf wochenblick.at und ähnlichen Seiten diese Nachrichten nicht.

...ändert nichts an der tatsache das auf der strasse in den usa unter blm demonstranten mehrheitlich gewaltätige menschen sind...
 
Zurück
Oben