Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Ich lese keine Relotius Presse,Springer Verlag oder sonstige Proamerikanische-Presse
Aber du unterstützt Trumps Politik?
Sehr interessant
Black Lives Matter bedeutet Black Lives Matter, mehr nicht.
Eben, du machst eine Terrororganisation daraus. BLM bedeutet einfach, dass auch Schwarzes Leben genau so zählt wie jede andere Haurtfarbe
Und da Afroamerikanern statistisch gesehen die Hälfte aller verbrechen in den Usa begehen ist das normal, dass viele Schwarze angeschossen bzw erschossen werden. #1350
Ich habe dazu keine Statistik gefunden, du wirst sicher einen Link für deine Behauptung haben. Nicht falsch verstehen, es steht nicht zur Debatte, dass Afroamerikaner im Verhältnis zu Weißen mehr Verbrechen begehen, aber eben durch Ghettos, mangelnde Möglichkeiten für Bildung usw. Die Lebensumstände, ob jemand arm oder reich ist, hat damit leider viel zu tun.
 
Aber du unterstützt Trumps Politik?
Sehr interessant

Mich interessiert nur die Außenpolitik der Usa und darin unterscheiden sich beide Parteien an der Parteienspitze kaum.Die einen versuchen es heute mit Zuckerbrot und Peitsche und die anderen mit Sanktionen.

Eben, du machst eine Terrororganisation daraus. BLM bedeutet einfach, dass auch Schwarzes Leben genau so zählt wie jede andere Haurtfarbe

Nein, BLM ist ein Kampfbegriff für Liberale.

Ich habe dazu keine Statistik gefunden, du wirst sicher einen Link für deine Behauptung haben. Nicht falsch verstehen, es steht nicht zur Debatte, dass Afroamerikaner im Verhältnis zu Weißen mehr Verbrechen begehen, aber eben durch Ghettos, mangelnde Möglichkeiten für Bildung usw. Die Lebensumstände, ob jemand arm oder reich ist, hat damit leider viel zu tun.

Doch es steht zur Debatte und man muss es immer wieder wiederholen!
Mir kommen die Tränen...


Ist nicht schwer:

https://ucr.fbi.gov/crime-in-the-u.s/2017/crime-in-the-u.s.-2017/tables/table-43


  • Of adults arrested for murder, 52.5 percent were Black or African American, 44.8 percent were White, and 2.8 percent were of other races.

  • Black or African American juveniles comprised 50.9 percent of all juveniles arrested for violent crimes. White juveniles accounted for 56.2 percent of all juveniles arrested for property crimes.

#1350
 
Mich interessiert nur die Außenpolitik der Usa und darin unterscheiden sich beide Parteien an der Parteienspitze kaum.Die einen versuchen es heute mit Zuckerbrot und Peitsche und die anderen mit Sanktionen.
Wobei Trump bzw. seine Firma schon wegen Rassismus verurteilt wurde.


Nein, BLM ist ein Kampfbegriff für Liberale.
Mag schon sein, aber es ist ein Kampfbegriff gegen Rassismus und gegen Diskriminierung

Doch es steht zur Debatte und man muss es immer wieder wiederholen!
Mir kommen die Tränen...


Ist nicht schwer:

https://ucr.fbi.gov/crime-in-the-u.s/2017/crime-in-the-u.s.-2017/tables/table-43


  • Of adults arrested for murder, 52.5 percent were Black or African American, 44.8 percent were White, and 2.8 percent were of other races.

  • Black or African American juveniles comprised 50.9 percent of all juveniles arrested for violent crimes. White juveniles accounted for 56.2 percent of all juveniles arrested for property crimes.

#1350
Ich hoffe doch, dass dir die Tränen kommen, warum muss man bei dieser Statistik dann Afroamerikaner in den Rücken schießen? Warum verteidigst du Mörder, was anderes sind solche Polizisten für mich nicht.
P.S.: Du hast noch immer nicht den Beweis erbracht, dass es sich bei BLM um eine Terrororganisation handelt.
 
Wobei Trump bzw. seine Firma schon wegen Rassismus verurteilt wurde.

ok

Mag schon sein, aber es ist ein Kampfbegriff gegen Rassismus und gegen Diskriminierung

Nope,

es ist Propaganda und es wird sich nach der Wahl nichts ändern.Ich mache mir diesbezüglich auch keine Sorgen, denn alle Militärischen Intistutionen sind nicht nur in Weißer Hand, die gut ausgebildet und Kriegserfahrung besitzen, sondern viele sich von Demokraten abwenden.Deshalb sollen ruhig BLM und Antifa Krawall machen.


Ich hoffe doch, dass dir die Tränen kommen, warum muss man bei dieser Statistik dann Afroamerikaner in den Rücken schießen? Warum verteidigst du Mörder, was anderes sind solche Polizisten für mich nicht.
P.S.: Du hast noch immer nicht den Beweis erbracht, dass es sich bei BLM um eine Terrororganisation handelt.

Weil Unfälle nunmal passieren und Polizisten unter enormem Druck stehen.

Das was BLM in den Straßen macht ist Terror.Und wenn es nach mir gehen würde, dann würde ich diese Leute in ein Umerziehungslager stecken.
 
ok



Nope,

es ist Propaganda und es wird sich nach der Wahl nichts ändern.Ich mache mir diesbezüglich auch keine Sorgen, denn alle Militärischen Intistutionen sind nicht nur in Weißer Hand, die gut ausgebildet und Kriegserfahrung besitzen, sondern viele sich von Demokraten abwenden.Deshalb sollen ruhig BLM und Antifa Krawall machen.
Daraus lese ich, dass du der Meinung bist, dass Rassismus ganz normal ist und wenn jemand gegen Rassismus ist, einfach nur Krawallmacher sind??



Weil Unfälle nunmal passieren und Polizisten unter enormem Druck stehen.
Natürlich passieren schon mal Unfälle, aber 7x in den Rücken schießen oder 10 Minuten lang das Knie in den Hals gedrückt und trotz Bitten zu lockern dieser Polizist bis zum Tod des Mannes zugedrückt hat. Das sind keine Unfälle, dass sind Morde.
Das was BLM in den Straßen macht ist Terror.Und wenn es nach mir gehen würde, dann würde ich diese Leute in ein Umerziehungslager stecken.
Echt jetzt? Wäre es vielleicht nicht besser Polizisten besser zu schulen und den Rassismus schon von Regierungsseite zu bekämpfen und nicht noch befeuern?
 
Daraus lese ich, dass du der Meinung bist, dass Rassismus ganz normal ist und wenn jemand gegen Rassismus ist, einfach nur Krawallmacher sind??

Auch Rassismus ist ein Kampfbegriff.

Natürlich passieren schon mal Unfälle, aber 7x in den Rücken schießen oder 10 Minuten lang das Knie in den Hals gedrückt und trotz Bitten zu lockern dieser Polizist bis zum Tod des Mannes zugedrückt hat. Das sind keine Unfälle, dass sind Morde.

Soweit ich das mitbekomme habe wird das "Knie in den Hals gedrückt" während der Ausbildung schon praktiziert.Und das ein Polizist 7x jemanden in den Rücken schießt lässt sich nur so erklären, dass das Opfer sich schnell auf einen Polizist zu bewegt hat und er wohl auch dachte er hätte ein Messer in der Hand.

Echt jetzt? Wäre es vielleicht nicht besser Polizisten besser zu schulen und den Rassismus schon von Regierungsseite zu bekämpfen und nicht noch befeuern?

Siehe erste Antwort.

Ist es eigentlich rassistisch wenn ich weiße Babys süßer und hübscher finde als Schwarze?Denn wenn ja, dann bin ich wohl Rassist. ^^
 
Auch Rassismus ist ein Kampfbegriff.
Natürlich, ich bekämpfe Rassismus wo ich kann.

Soweit ich das mitbekomme habe wird das "Knie in den Hals gedrückt" während der Ausbildung schon praktiziert.Und das ein Polizist 7x jemanden in den Rücken schießt lässt sich nur so erklären, dass das Opfer sich schnell auf einen Polizist zu bewegt hat und er wohl auch dachte er hätte ein Messer in der Hand.
Vollkommener Blödsinn. Sieh dir zumindest das Video an.

Siehe erste Antwort.
Deine erste Antwort?
Auch Rassismus ist ein Kampfbegriff.
Hat absolut nichts mit meiner Frage zu tun:
Wäre es vielleicht nicht besser Polizisten besser zu schulen und den Rassismus schon von Regierungsseite zu bekämpfen und nicht noch befeuern?
Nochmals zur Klarstellung, Trump bezeichnete alle Mexikaner als Drogendealer und alle Afroamerikaner als kriminell
Ist es eigentlich rassistisch wenn ich weiße Babys süßer und hübscher finde als Schwarze?Denn wenn ja, dann bin ich wohl Rassist. ^^
Warum sollte dies rassistisch sein? Ist Geschmackssache und es gibt auch überaus hübsche schwarze Babys.
Nur die Verteidigung von Rassisten ist schon rassistisch motiviert.
Belassen wir es dabei.
 
Zu BLM Protesten und Ausschreitungen.

Nach dem Mord an George Floyd haben sich erwiesenermaßen Rassisten unter die Demonstranten gemischt um der Bewegung zu schaden.

Und niemand will in den USA die Polizei abschaffen. Die muss schlicht neu gegründet und aufgebaut werden. Angefangen bei der Ausbildung.

Und jetzt zum Fall Jacob Blake in Wisconsin. Der Mann geht zu seinem Auto in dem seine 3 Söhne im Alter von 3, 5 und 8 Jahren sitzen. Und dann ballert ihm ein Polizist 7 Kugeln in den Rücken. Allein das zeigt wie katastrophal die Ausbildung in den USA ist.

Das reicht ja nicht. Der Mann ist gelähmt und es werden im am Krankenbett Handschellen verpasst.

Ja im Auto war ein Messer. Blake hat das den Cops selbst gesagt. Mutmaßlich um eben eine solche Überreaktion zu vermeiden.

Die Handschellen wurden ihm mittlerweile wieder abgenommen.
 
Fakt ist, in den USA herrschen institutioneller, struktureller Rassismus. Der bis dahin führt, dass Schwarze regelrecht in ihrem Leben sich bedroht fühlen müssen. Bedroht durch staatliche Insitutionen.

Und wer die rassistischen Strukturen bezweifelt. Für mich war ein kleines privates Erlebnis erhellend. Ein Schulfreundin arbeitet als Immobilienmaklerin in McComb. Das ist Mississippi, tiefster Süden. Und SIE ist da zugewandert. Wir skypen ab und an. Letztes Jahr so. "Stell dir vor, ich hab jetzt hier eine schwarze Familie" "Ja?!" "Die ganzen Grundstückspreise in der Straße sind jetzt im Eimer," "Wegen der Schwarzen?" "Was denn sonst?"

Das ist kein Scherz und das muss endlich angegangen werden. Du kannst nicht deine Gesellschaft auf Kosten einer Gruppe aufbauen. Die Gesellschaft funktioniert nicht, wenn Leute wegen ihrer Herkunft per se vom amerikanischen Traum ausgeschlossen werden. Auf jeden Fall mit extremen Hürden belegt werden.

James Baldwin sagte mal etwa. Nachdem man uns nicht mehr als Baumwollpflücker brauchte, weiß die amerikanische Gesellschaft nichts mit uns anzufangen. Und da scheint etwas dran.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben