Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

...sieh dir das video nochmal an...versuch bei sekunde 10/11 am linken bildrand den skateboarder zu entdecken wie er sein board in die hand nimmt und richtung am boden liegenden losrennt BEVOR er den schuss abgibt...

...hab das video jetzt noch einmal angesehen...den skateboard typen sind man (mit dem skateboard in der hand) schon bei sekunde 5/6 auf den 17-jährigen zulaufen um ihn zu schlagen...was ich jetzt nicht erkennen kann ob er ihn trifft und ihm das skateboard dabei aus der hand fällt oder "nur" aus der hand fällt...dann bei sekunde 10/11 nimmt er es wieder von der strasse auf...
 
Ich folge auf FB und Instagram dem Menschenrechtsaktivist Shaun King. Der kümmert sich um solche Fälle und hat immer Infos aus erster Hand. Der steht mittlerweile unter Polizeischutz weil er selbst massiv bedroht wird. Das ist mehr Wert als unvollständige Videos und Presseberichte.

Es ist übrigens ein Video aufgetaucht wo der Schütze im Alter von 14 Jahren die Scheiße aus einem Mädchen raus prügelt.

Und wenn ich an diesen Fall denke erwarte ich keine Gerechtigkeit in Wisconsin


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich folge auf FB und Instagram dem Menschenrechtsaktivist Shaun King. Der kümmert sich um solche Fälle und hat immer Infos aus erster Hand. Der steht mittlerweile unter Polizeischutz weil er selbst massiv bedroht wird. Das ist mehr Wert als unvollständige Videos und Presseberichte.

Es ist übrigens ein Video aufgetaucht wo der Schütze im Alter von 14 Jahren die Scheiße aus einem Mädchen raus prügelt.

Und wenn ich an diesen Fall denke erwarte ich keine Gerechtigkeit in Wisconsin


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


...welche fälle?...wenn man das von mir gepostete video sieht ist der fall der selbstverteidigung klar...schaun king hin oder her...
 
Auf den Videos kriegt man auch nur ein Puzzle von der Szene. Es gab auch zwei Situationen, wo geschossen wurde.

Wie gesagt. Sicher scheint, dass er beim ersten auf den Kopf gezielt hat. Was genau passiert ist und wie das einzuordnen ist müssen die Strafverfolger klären.
 
Auf den Videos kriegt man auch nur ein Puzzle von der Szene. Es gab auch zwei Situationen, wo geschossen wurde.

Wie gesagt. Sicher scheint, dass er beim ersten auf den Kopf gezielt hat. Was genau passiert ist und wie das einzuordnen ist müssen die Strafverfolger klären.

...es ist von 2 toten und einem verletzten die rede...ein toter ist der skateboarder der ihn attackiert hat...der verletzte (teil des oberarms weggeschossen) hatte ebenfalls eine waffe...den zweiten toten kann ich auf dem video nicht sehen, weiß man vielleicht ob es nicht VOR den aufnahmen passiert ist...also quasi wo anders?!...

...edit:...der erste tote war tatsächlich vorher/wo anders...
 
...es ist von 2 toten und einem verletzten die rede...ein toter ist der skateboarder der ihn attackiert hat...der verletzte (teil des oberarms weggeschossen) hatte ebenfalls eine waffe...den zweiten toten kann ich auf dem video nicht sehen, weiß man vielleicht ob es nicht VOR den aufnahmen passiert ist...also quasi wo anders?!...

...edit:...der erste tote war tatsächlich vorher/wo anders...
Das Vid hier ist höchstwahrscheinlich das, wo die wohl nach dem ersten hinter ihm her sind.

Aber wie gesagt, letztendlich muss das ein Richter entscheiden.
 
Die Polizei in hat in vielen Fällen masslos übertrieben und wenn ein Mensch dabei stirbt oder lebensgefährlich verletzt wird kann es nicht toleriert werden.
Doch genauso kann nicht toleriert werden das sich Leute mit der Polizei prügeln oder probieren den Polizisten die Waffe zu stehlen, wenn dann so einer bei solchen Aktionen ums Leben kommt, dann hat er seinen eigenen Tod zu verantworten.
Die Diskussion wurde hier nie geführt wie viele Polizisten ihr leben bei solchen Aktionen verloren haben.
 
Zurück
Oben