Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Stempelst du jetzt BLM als terroristische wie auch immer Bewegung ab? Rechtfertigst du einen 17jährigen Mörder?
 
...ich widerrufe alle meine standpunkte bezüglich blm und gehe konform mit jenen die der bewegung positiv gestimmt sind...
 
Die Meute wollte doch nur mit ihm spielen.
Die NYT hat versucht, überhaupt den ganzen Abend nachzuvollziehen. Es wird sicher auch Thema seiner Verhandlung werden. Ob er irgendwie Ziel eines Angriffs war und ob er, das ist jedenfalls unbestritten, sofort auf den Kopf gezielt hat.

Mindestens seit der mittlerweile bekannten Unterwanderung der Friedensbewegung beim Vietnamkrieg durch das FBI sollte man wohl immer fragen, ob und von wem da Gewalt und Eskalation ausgehen.

Wäre ich Amerikanerin, ich möchte weder schwarze Gewalt und genauso möchte ich bestimmt nicht von fragwürdigen weissen "Bürgerwehren" ... beschützt werden. Das Problem wofür BLM steht ist da, real und die Anliegen berechtigt.
 
Und der wurde nicht einmal angegriffen.

...es mag nur ein subjektives gefühl sein, aber trotz meines eindrucks das es dir nicht schmeckt wenn man deiner sichtweise widerspricht und den damit einhergehenden konsequenzen von dir sofort in eine schublade gesteckt zu werden, muss ich nach analyse des folgenden videos dennoch widersprechen:...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


...kleiner zusatz: man beachte ab sekunde 11 im linken rand den typen mit dem skateboard wie er anlauft nimmt um ihn anzugreifen...bei sekunde 12/13 schreit einer fordernd "get back" (kann natürlich auch jemand vom mob gewesen sein aber halten wir die option offen das es der schütze selbst gewesen sein könnte um die angreifer vorher zu warnen)...sekunde 20 rechts ein vermummter mit einem langen gegenstand der davon abstand nimmt anzugreifen nachdem er es verstanden hat das der am boden liegende kein leichtes opfer sein wird...
 
...es mag nur ein subjektives gefühl sein, aber trotz meines eindrucks das es dir nicht schmeckt wenn man deiner sichtweise widerspricht und den damit einhergehenden konsequenzen von dir sofort in eine schublade gesteckt zu werden, muss ich nach analyse des folgenden videos dennoch widersprechen:...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


...kleiner zusatz: man beachte ab sekunde 11 im linken rand den typen mit dem skateboard wie er anlauft nimmt um ihn anzugreifen...bei sekunde 12/13 schreit einer fordernd "get back" (kann natürlich auch jemand vom mob gewesen sein aber halten wir die option offen das es der schütze selbst gewesen sein könnte um die angreifer vorher zu warnen)...sekunde 20 rechts ein vermummter mit einem langen gegenstand der davon abstand nimmt anzugreifen nachdem er es verstanden hat das der am boden liegende kein leichtes opfer sein wird...



Der mit dem Skateboard ist eines der beiden Todesopfer. Der hat ihn angegriffen nach dem der 17jährige bereits einmal geschossen hat. Er wollte ihn lediglich entwaffnen.

Der Schütze kam übrigens aus Illinois und hat die Waffe von seinen Eltern bekommen. Die gehören genauso angeklagt.
 
Der mit dem Skateboard ist eines der beiden Todesopfer. Der hat ihn angegriffen nach dem der 17jährige bereits einmal geschossen hat.

Der Schütze kam übrigens aus Illinois und hat die Waffe von seinen Eltern bekommen. Die gehören genauso angeklagt.

...gibt es ein video von dem ersten schuss?...wenn er wirklich aus reiner willkür einen menschen erschossen hat und der mob in deswegen angegriffen hat würde es selbstverständlich den ganzen sachverhalt ändern...
 
Der mit dem Skateboard ist eines der beiden Todesopfer. Der hat ihn angegriffen nach dem der 17jährige bereits einmal geschossen hat. Er wollte ihn lediglich entwaffnen.

Der Schütze kam übrigens aus Illinois und hat die Waffe von seinen Eltern bekommen. Die gehören genauso angeklagt.

...sieh dir das video nochmal an...versuch bei sekunde 10/11 am linken bildrand den skateboarder zu entdecken wie er sein board in die hand nimmt und richtung am boden liegenden losrennt BEVOR er den schuss abgibt...
 
Ein anderer Typ hatte Pfefferspray zur Verteidigung dabei. Nun ist er tot. Man kann sich den Rest vorstellen...

...meinst du den hier?...

 
Zurück
Oben