Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Die USA konnten die Sanktionenin des Waffenembargo der UNO gegen Iran was Waffenlieferung in das Land verbiete, nicht verlängern, nicht durchsetzen. Der vertrag des Waffenembargo läuft bald aus.

Eine diplomatische Niederlage für Trump und der USA heisst es in vielen Weltmedien
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
alleine schon der Kommentar und die Montage zeugt davon. Oder warum wurden diese Bilder so inszeniert? Um gegen Rassismus zu sein? Rassisten sind zum größten Teil Trump-Fans, deswegen nur Annahme.

...ich weiß für sozialdemokraten sind andere sichtweisen schwer zu verstehen, deswegen sind sie automatisch rassistisch damit man sich ja nicht damit beschäftigen muss...aber da ich ein lieber mensch bin erkläre ich dir das die "inszenierung" eine einfache gegenüberdarstellung verschiedener berichte über sie ist...in dem einen wird sie als indo-amerikanerin in dem anderen als schwarze bezeichnet...nicht aber als beides...der grund ist mehr als offensichtlich...je höher das amt desto wichtiger die betonung der hautfarbe, geht in richtung "positiver rassimus"...ist aber genauso rassismus...
 
...ich weiß für sozialdemokraten sind andere sichtweisen schwer zu verstehen, deswegen sind sie automatisch rassistisch damit man sich ja nicht damit beschäftigen muss...aber da ich ein lieber mensch bin erkläre ich dir das die "inszenierung" eine einfache gegenüberdarstellung verschiedener berichte über sie ist...in dem einen wird sie als indo-amerikanerin in dem anderen als schwarze bezeichnet...nicht aber als beides...der grund ist mehr als offensichtlich...je höher das amt desto wichtiger die betonung der hautfarbe, geht in richtung "positiver rassimus"...ist aber genauso rassismus...
Dieses Fotomontagen möchten uns also eine positive Darstellung von Kamala Harris vermitteln? :mrgreen:
Wäre dem so, hättest du es sicher nicht gepostet. AP = Associated Press ist eine Presseagentur ähnlich unserer APA.
Meine Frage, es gibt von Trum täglich irgendwelche Widersprüchlichkeiten, warum postest du diese nicht? Er betreibt auch Rassismus.
 
Dieses Fotomontagen möchten uns also eine positive Darstellung von Kamala Harris vermitteln? :mrgreen:
Wäre dem so, hättest du es sicher nicht gepostet. AP = Associated Press ist eine Presseagentur ähnlich unserer APA.
Meine Frage, es gibt von Trum täglich irgendwelche Widersprüchlichkeiten, warum postest du diese nicht? Er betreibt auch Rassismus.

...nein, du hast es wieder nicht verstanden...die montage soll eben den medial "positiven rassismus" darstellen...

...warum ich diese nicht poste?...auf die frage hab ich ehrlich keine antwort...für mich stellt sich dieses thema gar nicht...es gibt so viele themen die ich hier im forum nicht behandle...
 
Zurück
Oben