Aktuelles

US-News

Wen würdet ihr wählen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Es vergeht fast kein Tag wo ein Afroamerikaner von Polizisten erschossen wird. Argumentation ziemlich fadenscheinig
Gegen welche Radfahr-Vorschrift Kizzee genau verstoßen haben soll, konnte der Polizeisprecher nicht sagen. Auch zu den beiden beteiligten Polizisten machte er keine näheren Angaben.

In Washington mit 20 Schüssen, lt. Polizeisprecher waren es nicht 20 Schüsse
"Neće se izvući samo tako, ne dopustite medijima da prešute taj slučaj", istaknuo je mjesni ogranak pokreta Crni životi vrijede, pozivajući da se na tom mjestu održi prosvjed.

Pročitajte više na: https://www.vecernji.hr/vijesti/pol...-ta-osoba-imala-oruzje-u-tom-trenutku-1428509 - www.vecernji.hr
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Angeblich hat Trump gefallene Soldaten "Trottel" und "Verlierer" genannt. Er streitet es zwar ab, aber gestern Abend gab es dann die ersten Bestätigungen

Einem Bericht des Magazins „The Atlantic“ und Mitarbeitern des Pentagon zufolge äußerte sich US-Präsident Donald Trump mehrfach abschätzig über getötete Soldaten. Das Weiße Haus streitet das ab.

 

Lubenica

Ultra-Poster
Ivo...er hat das wirklich rausgehauen und das ist echt ein beinhartes Ding was er da gebracht hat... so ein Spruch hat sich bisher kein einziger US Präsident jemals geleistet...es gab nie einen der so tief in die Scheisse gegriffen hat wir Trump. Die Gefallenen zu ehren , das war stehts so etwas wie eine heilige Prozession im Sinne der Gedenken an die US Soldaten...

Damit hat er sich selbst in die Eier getreten und damit wars das auch mit Trump im nächsten Jahr.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Ivo...er hat das wirklich rausgehauen und das ist echt ein beinhartes Ding was er da gebracht hat... so ein Spruch hat sich bisher kein einziger US Präsident jemals geleistet...es gab nie einen der so tief in die Scheisse gegriffen hat wir Trump. Die Gefallenen zu ehren , das war stehts so etwas wie eine heilige Prozession im Sinne der Gedenken an die US Soldaten...

Damit hat er sich selbst in die Eier getreten und damit wars das auch mit Trump im nächsten Jahr.
Erst wenn es auch hohe Militärs bestätigen, dann sieht es nicht gut aus.
Aber ich habe auch bei der 2. Wahl von George W. Bush zum Präsidenten die Amerikaner "unterschätzt". Man muss abwarten.
Auch ein Hammer, Trump ruft zum Gesetzesbruch auf mit der Aufforderung zur doppelten Stimmabgabe
Doppelte Stimmabgabe: "Die Idee des Präsidenten ist toll für Menschen, die ins Gefängnis wollen"
 

Lubenica

Ultra-Poster
Erst wenn es auch hohe Militärs bestätigen, dann sieht es nicht gut aus.
Aber ich habe auch bei der 2. Wahl von George W. Bush zum Präsidenten die Amerikaner "unterschätzt". Man muss abwarten.
Auch ein Hammer, Trump ruft zum Gesetzesbruch auf mit der Aufforderung zur doppelten Stimmabgabe

Ja sicher...mal abwarten...es ist alles möglich im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
Das mit der doppelten Stimmabgabe habe ich auch gestern gelesen... das ist der Hammer... stell dir vor in Ö oder D würde so etwas ablaufen!
Ok, vielleicht sind wir auch nicht mehr weit weg von so einem Wahnsinn. Aber ich hoffe wir sind noch ganz ganz weit weg davon.
 

Damien

Spitzen-Poster
Internationaler Strafgerichtshof
USA setzen Chefanklägerin auf Sanktionsliste


Das Tribunal in Den Haag stimmt im März Ermittlungen gegen US-Sicherheitskräfte zu. Es geht um mutmaßliche Kriegsverbrechen in Afghanistan. US-Außenminister Pompeo bezeichnet das Vorgehen als "illegitim" - und belegt die Chef-Ermittlerin mit Sanktionen.


Das ist der beste Beweis dafür das für die USA Menschenrechte nichts zählen und nur für andere gelten. Sie Diktieren gerne anderen Wärte an die sie sich selbst nicht halten.
 
Oben