Aktuelles

US-News

Wen würdet ihr wählen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .

berliner

Top-Poster
Antifa und Blm jagen einen Vater und seine kleine Tochter
Genau solche Videos will Donald Trump und sein Team haben, um die Gewalt untereinander anzustacheln. Wenn er nochmal richtig hart durchgreifen kann steigen seine Wahlchancen.

Ob das "Antifa" war oder eine gestellte Situation, ob das Video von jetzt ist oder früher (keiner trägt eine OP Maske, nur ein paar mit Halstuch, was man früher auch schon getragen hat um nicht erkannt zu werden), ob das ein "Trump Supporter" war - das geht aus dem Video alles nicht hervor. Dafür die Message: die Unmenschen verfolgen sogar Kinder!"

Das und die Überschrift reichen, um die Hass- und Gewaltspirale anzufeuern.
 
Oben