Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Wer für jemanden demonstriert der rassistische Scheiße vom Stapel lässt und der nachweislich vom KKK unterstützt wurde und Rassisten auf Regierungsposten setzt und all das wissentlich kann mit Fug und Recht Rechtsextrem genannt werden.

Btw. Die Opfer des Schützen in Wisconsin waren Weiße

...ich habe dir nur widersprochen..will dich nicht in eine erklärungsposition bringen...alles ok...wir sind 2 typen mit verschiedenen ansichten.. sich aber diesbezüglich nicht die köpfe einschlagen...
 
Auf den Videos kriegt man auch nur ein Puzzle von der Szene. Es gab auch zwei Situationen, wo geschossen wurde.

Wie gesagt. Sicher scheint, dass er beim ersten auf den Kopf gezielt hat. Was genau passiert ist und wie das einzuordnen ist müssen die Strafverfolger klären.

...da stimme ich zu...
 
Ganz einfach, wer für einen Nazi demonstriert ist ein Nazi. Punkt. Da gibt es kein wenn und aber.Punkt.
Wer für einen Rassisten auf die Straße geht ist einfach ein Rassist.Punkt.
So einfach ist das. Punkt.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Joe Biden: Trump sollte jegliche Gewalt verurteilen, auch der Bprgermeister von Portland meldet sich zu Wort
Unterdessen griff der von Trump während wochenlanger Proteste ständig kritisierte Bürgermeister von Portland, Ted Wheeler, den Präsidenten mit scharfen Worten an. „Sie sind es, der Hass und Spaltung geschaffen hat“, sagte er bei einer Pressekonferenz. „Was Amerika braucht, ist, dass Sie gestoppt werden.“
Trump reagierte auch in seiner Art
Trump reagierte wenige Minuten später und bezeichnete Wheeler unter anderem als „verrückt“ und „Dummkopf“ in einer Serie von Tweets. „Stärke ist der einzige Weg, die Gewalt in den von Demokraten geführten Städten mit hoher Kriminalität zu stoppen.“
 
Wie blöd kann man sein auf einen bewaffneten los zugehen und gleichzeitig was sucht ein 17 jähriger schwerbewaffnet Nachts auf der Straße:facepalm:

Das Land des unbegrenzten Peinlichkeiten
 
Zurück
Oben