Poliorketes
Kellerkind
Trump und Melania wurden Positiv auf das Corona Virus getestet. Wie alt ist Trump noch mal 74? meint ihr das wird noch was mit der zweiten Amtszeit ?
Naja abwarten 110 Kilo 75 Jahre und männlich ließt sich in der Statistik nicht gerade gut. Aber ich will auch nicht zu voreilig sein vielleicht behältst du ja auch rechtIm Gegensatz zu seiner Beraterin, bei der er sich evtl angesteckt hat, ist Trump bis jetztsymptomfrei. Könnte also gut sein, dass er es bleibt und sich bis auf ein paar abgesagte Wahlkampf Auftritte in den nächsten Tagen gar nichts ändert. Selbst die beiden anderen TV Debatten mit Biden können dann eigentlich wie geplant stattfinden.
Ja abwarten. Boris Johnson lag deswegen im Krankenhaus, Bolsonaro hatte glaube ich fast nichts. Im Gegensatz zur Grippe können schwere Symptome hier ja auch erst nach einigen Tagen auftreten.Naja abwarten 110 Kilo 75 Jahre und männlich ließt sich in der Statistik nicht gerade gut. Aber ich will auch nicht zu voreilig sein vielleicht behältst du ja auch recht
Umgekehrt passiert es leider auch tagtäglich in New York und schafft es gerade mal in eine "Bezirkszeitung". In die internationalen Nachrichten schafft es, so wie in Georgia, nur wenn ein Schwarzer von einem Weißen erschossen wird.Ein 67jähriger weißer wurde in New York von einem schwarzen auf offener Straße hinterrücks niedergeschlagen. Etwas, was in dieser Form in New York eigentlich tagtäglich passiert. Dieses Mal kam es allerdings in den nationalen Nachrichten, da der 67jährige der Schauspieler Rick Moranis ist.
Leider nein. Beitrag hätte auch bei den US-Wahlen platziert werden können, aber..Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Letztlich ist Trump v.a. das Phänomen gesellschaftlicher Prozesse dort. Für mich ist er eine Folge der nicht wirklich ausgearbeiteten Finanzkrise. Wie sonst kann man sich erklären, dass weisse eher unteren Schichten in einem privilegierten Millionär "ihren" Mann sahen und sehen?Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen