Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Der wird den Ausnahmezustand ausrufen 😎


General Flynn: Trump kann Militär gegen Biden-Sieg einsetzen

nein wird er nicht
er findet hierfür kein gefolge
dann hätte er total verloren für die zukunft
Weiß nicht wie die US Army das sieht,kann es mit auch nicht vorstellen
Aber Trump darf man nicht unterschätzen ☺️
trampel ist am ende



 
Wie es aussieht wird das alles noch sehr sehr interessant

Da muß ich Indi Recht geben. Trümp ist am Ende und war nicht mehr als eine Marionette dessen Fäden in der Hand der jüdischen Lobbyisten sind.

Du hast doch gesehen wie Pompeo kurz vor seinem Abgang über Trümp hinwegentschieden hat und die CAATSA gegen die Türkei in Kraft gesetzt hat.
 
Ohne Verschwörungstheorien geht bei euch nichts wa? Ist Aber es leider nicht jedes Land wie die Türkei, wo Godfather Tayyip gegen die bösen Jungs kämpft.

Trump wird genau deswegen keinen Ausnahmezustand ausrufen, weil er keine rechtliche Grundlage dafür hat. Und wenn er es trotzdem täte, hätte er keine Möglichkeit die Wahl zu annullieren oder Neuwahlen auszurufen.

Es gibt nur eine Möglichkeit dafür: Skythe müsste die Generäle anrufen und sie auffordern, die Verfassung ausser Kraft zu setzen und mit Trump zusammen zu putschen. Aber ich glaube dass der Skythe das nicht macht. das wäre total unfair.
 
Biden nominiert Indianerin für das Innenministerium

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Und ich habe zuerst @Indianer gelesen :mrgreen:
 
Ohne Verschwörungstheorien geht bei euch nichts wa? Ist Aber es leider nicht jedes Land wie die Türkei, wo Godfather Tayyip gegen die bösen Jungs kämpft.

Trump wird genau deswegen keinen Ausnahmezustand ausrufen, weil er keine rechtliche Grundlage dafür hat. Und wenn er es trotzdem täte, hätte er keine Möglichkeit die Wahl zu annullieren oder Neuwahlen auszurufen.

Es gibt nur eine Möglichkeit dafür: Skythe müsste die Generäle anrufen und sie auffordern, die Verfassung ausser Kraft zu setzen und mit Trump zusammen zu putschen. Aber ich glaube dass der Skythe das nicht macht. das wäre total unfair.
Ich habe zunächst auf die Klingonen getippt jedoch sind sie eher im Clinch mit den Romulanern.

Warum sollten sie sonst Interesse daran haben Jerusalem zur Hauptstadt zu ernennen oder das Atom- Akommen mit dem Iran unbegründet und einseitig aufzukündigen?
 
Das einzige was noch interessant werden könnte ist, wie viele Anklagen es gegen Trump geben wird. Donald ist am Ende und es interessiert sich fast kein Mensch mehr für seine Ausfälle, wenn man mal von seinen Hardcore-Groupies absieht.

Er ist ein netter Mensch 😊 der die Wirtschaft seines Landes in kürzester Zeit auf Vordermann gebracht hat.
Ich weiß nicht wie lange es her ist das ein amerikanischer Präsident in kein Krieg involviert war,er hat es geschafft und allein deswegen ist er mir sympathisch.
Wenn die Finanzelite es feiert dass er weg ist,so denke ich hat er vieles richtig gemacht.

Wenn man wirklich auf die Idee kommt ihn anzuklagen könnte es wirklich zu einem Bürger Krieg kommen.
Ich frag mich auch wegen was Sie ihn anklagen sollen,seine Vorgänger waren doch weitaus verbrecherischer unterwegs.
 
Zurück
Oben