Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Der wird den Ausnahmezustand ausrufen 😎

General Flynn: Trump kann MilitÀr gegen Biden-Sieg einsetzen

nein wird er nicht
er findet hierfĂŒr kein gefolge
dann hĂ€tte er total verloren fĂŒr die zukunft
Weiß nicht wie die US Army das sieht,kann es mit auch nicht vorstellen
Aber Trump darf man nicht unterschĂ€tzen â˜ș
trampel ist am ende

nein wird er nicht
er findet hierfĂŒr kein gefolge
dann hĂ€tte er total verloren fĂŒr die zukunft

trampel ist am ende

Wie es aussieht wird das alles noch sehr sehr interessant

Wie es aussieht wird das alles noch sehr sehr interessant

Da muß ich Indi Recht geben. TrĂŒmp ist am Ende und war nicht mehr als eine Marionette dessen FĂ€den in der Hand der jĂŒdischen Lobbyisten sind.

Du hast doch gesehen wie Pompeo kurz vor seinem Abgang ĂŒber TrĂŒmp hinwegentschieden hat und die CAATSA gegen die TĂŒrkei in Kraft gesetzt hat.

Ohne Verschwörungstheorien geht bei euch nichts wa? Ist Aber es leider nicht jedes Land wie die TĂŒrkei, wo Godfather Tayyip gegen die bösen Jungs kĂ€mpft.

Trump wird genau deswegen keinen Ausnahmezustand ausrufen, weil er keine rechtliche Grundlage dafĂŒr hat. Und wenn er es trotzdem tĂ€te, hĂ€tte er keine Möglichkeit die Wahl zu annullieren oder Neuwahlen auszurufen.

Es gibt nur eine Möglichkeit dafĂŒr: Skythe mĂŒsste die GenerĂ€le anrufen und sie auffordern, die Verfassung ausser Kraft zu setzen und mit Trump zusammen zu putschen. Aber ich glaube dass der Skythe das nicht macht. das wĂ€re total unfair.

Biden nominiert Indianerin fĂŒr das Innenministerium

Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.

Und ich habe zuerst @Indianer gelesen :mrgreen:

AnhÀnge

Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.
Ohne Verschwörungstheorien geht bei euch nichts wa? Ist Aber es leider nicht jedes Land wie die TĂŒrkei, wo Godfather Tayyip gegen die bösen Jungs kĂ€mpft.

Trump wird genau deswegen keinen Ausnahmezustand ausrufen, weil er keine rechtliche Grundlage dafĂŒr hat. Und wenn er es trotzdem tĂ€te, hĂ€tte er keine Möglichkeit die Wahl zu annullieren oder Neuwahlen auszurufen.

Es gibt nur eine Möglichkeit dafĂŒr: Skythe mĂŒsste die GenerĂ€le anrufen und sie auffordern, die Verfassung ausser Kraft zu setzen und mit Trump zusammen zu putschen. Aber ich glaube dass der Skythe das nicht macht. das wĂ€re total unfair.
Ich habe zunÀchst auf die Klingonen getippt jedoch sind sie eher im Clinch mit den Romulanern.

Warum sollten sie sonst Interesse daran haben Jerusalem zur Hauptstadt zu ernennen oder das Atom- Akommen mit dem Iran unbegrĂŒndet und einseitig aufzukĂŒndigen?

Das einzige was noch interessant werden könnte ist, wie viele Anklagen es gegen Trump geben wird. Donald ist am Ende und es interessiert sich fast kein Mensch mehr fĂŒr seine AusfĂ€lle, wenn man mal von seinen Hardcore-Groupies absieht.

Er ist ein netter Mensch 😊 der die Wirtschaft seines Landes in kĂŒrzester Zeit auf Vordermann gebracht hat.
Ich weiß nicht wie lange es her ist das ein amerikanischer PrĂ€sident in kein Krieg involviert war,er hat es geschafft und allein deswegen ist er mir sympathisch.
Wenn die Finanzelite es feiert dass er weg ist,so denke ich hat er vieles richtig gemacht.

Wenn man wirklich auf die Idee kommt ihn anzuklagen könnte es wirklich zu einem BĂŒrger Krieg kommen.
Ich frag mich auch wegen was Sie ihn anklagen sollen,seine VorgÀnger waren doch weitaus verbrecherischer unterwegs.

ZurĂŒck
Oben