der skythe
Keyboard Turner
unter anderem von August von Finck jr. (Multimilliardär) und anderen Zeitgenossen...
wer die Afd wählt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Die AfD ist auch nur ein Projekt
Ein Projekt von der Finanzmafia
unter anderem von August von Finck jr. (Multimilliardär) und anderen Zeitgenossen...
wer die Afd wählt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Schau mal, entweder du antwortest mir oder du lässt es bleiben. Ich bin mir zu schade, um mit dir assoziationsketten zu bilden. Keine Lust vom Niveau zu tief zu stapelnPardon ich meinte Multimilliardäre
"Multimilliardäre mischen den Wahlkampf auf
"Bloomberg hat für seine eigene Kandidatur in weniger als drei Monaten eine Milliarde US-Dollar aus der eigenen Kasse finanziert. Allein im Februar hat er fast eine halbe Milliarde ausgegeben, also 16 bis 20 Millionen US-Dollar pro Tag", erzählt Hebenstreit. In der aktiven Teilnahme gleich mehrerer Milliardäre am Präsidentschaftsrennen liege ein Hauptgrund für die Pulverisierung des Wahlkampfspenden-Rekords. "Man hat hier Sphären erreicht, die man vor zwei bis vier Jahren noch nicht für möglich gehalten hatte."
https://www.n-tv.de/politik/Land-der-unbegrenzten-Wahlkampfspenden-article22139851.html
Wer hatte eigentlich damals die Brötchen auf dem Maidan verteilt?Ukraine war ein putsch. Ein halbes jahr später wären wahlen, dort hätte man sehen können, ob die Gewalttäter die mehrheit hätten.
Wie jetzt, haste neue Infos? Fängt er etwa wieder an rumzuzicken?Trump will nicht zur Übergabe....lol
Sagen sie gerade in den Nachrichten Euronews und Welt berichten das.Wie jetzt, haste neue Infos? Fängt er etwa wieder an rumzuzicken?
Trump will nicht bei der Amtseinführung von Biden dabei sein. War bis jetzt sowas wie ein "ungeschriebenes" Gesetz, dass der scheidende Präsident dabei ist.Wie jetzt, haste neue Infos? Fängt er etwa wieder an rumzuzicken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen