Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Wen würdet ihr wählen?


  • Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
Pardon ich meinte Multimilliardäre

"Multimilliardäre mischen den Wahlkampf auf​

"Bloomberg hat für seine eigene Kandidatur in weniger als drei Monaten eine Milliarde US-Dollar aus der eigenen Kasse finanziert. Allein im Februar hat er fast eine halbe Milliarde ausgegeben, also 16 bis 20 Millionen US-Dollar pro Tag", erzählt Hebenstreit. In der aktiven Teilnahme gleich mehrerer Milliardäre am Präsidentschaftsrennen liege ein Hauptgrund für die Pulverisierung des Wahlkampfspenden-Rekords. "Man hat hier Sphären erreicht, die man vor zwei bis vier Jahren noch nicht für möglich gehalten hatte."

https://www.n-tv.de/politik/Land-der-unbegrenzten-Wahlkampfspenden-article22139851.html
Schau mal, entweder du antwortest mir oder du lässt es bleiben. Ich bin mir zu schade, um mit dir assoziationsketten zu bilden. Keine Lust vom Niveau zu tief zu stapeln
 

Make-donia

Solidarity with Ambrosuis
Ukraine war ein putsch. Ein halbes jahr später wären wahlen, dort hätte man sehen können, ob die Gewalttäter die mehrheit hätten.
 

Lubenica

Ultra-Poster
Oben