Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Wie seit Monaten in Portland üblich blockieren BLM-Antifa-Psychopathen Strassen und greifen Autofahrer an ... und da soll einer nicht in Panik geraten und einfach losfahren um sich zu retten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Und du kennst dich so gut aus in Portland und weißt über den ganzen Kontext dort bescheid , dass du dir anhand von twitterclips Urteile bilden kannst. Vielleicht gibt es große Missstände in dieser Stadt, die als Ursachen hinter den Protesten stecken.
 
Vielleicht regnet es morgen ... Umstände und Kontext sind marodierende BLM-Antifa-Horden, wonach sieht das da für dich aus? Sogar der demokratische Bürgermeister und lange Zeit BLM-Antifa-Supporter Ted Wheeler hat die Faxen dicke von diesen Irren

"Sie wollen niederbrennen, sie wollen prügeln, sie wollen einschüchtern, sie wollen angreifen", sagte Bürgermeister Ted Wheeler (D) am Freitag, nachdem er angekündigt hatte, dass die Stadt ihren Ausnahmezustand bis Montag verlängern würde, nachdem eine Reihe von Demonstrationen dazu geführt haben, dass mehrere Geschäfte vandalisiert und öffentliche Gebäude verunstaltet wurden.

"Unsere Aufgabe ist es, sie zu entlarven, sie zu verhaften und strafrechtlich zu verfolgen", sagte er und bat die Öffentlichkeit, die Polizei zu kontaktieren und ihnen Informationen über die Randalierer zu geben, ihre Nummernschilder aufzuschreiben oder sie zu filmen, wenn sie Vandalismus begehen.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Und bevor du es auch versuchst: nein, er gibt nicht Trump die Schuld dafür, erwähnt ihn nicht mal. Und nein, er meint damit nicht die Rechten.

 
Wie seit Monaten in Portland üblich blockieren BLM-Antifa-Psychopathen Strassen und greifen Autofahrer an ... und da soll einer nicht in Panik geraten und einfach losfahren um sich zu retten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich möchte meine Zeit nicht weiter an einem Fake-News Produzenten verschwenden. Ist erst ein paar Tage da, wo nachgewiesen wurde, dass diese Witzfigur ein erbärmlicher Rassist und Lügner ist. Auf dem Video sieht man absolut nichts von dem was er schreibt. Ich sehe hier einen rechtsnationalen Psychopathen und einem Groupie der von diesem Fake-News Produzenten verlinkt.
Was kommt von dir als nächstes? Wieder ein Link zu einer Nazi-Seite, oder zu einem anderen Desinformations-, Hass- und Hetzmedium?
Vielleicht regnet es morgen ... Umstände und Kontext sind marodierende BLM-Antifa-Horden, wonach sieht das da für dich aus? Sogar der demokratische Bürgermeister und lange Zeit BLM-Antifa-Supporter Ted Wheeler hat die Faxen dicke von diesen Irren



Und bevor du es auch versuchst: nein, er gibt nicht Trump die Schuld dafür, erwähnt ihn nicht mal. Und nein, er meint damit nicht die Rechten.

Mal abgesehen davon, dass der Artikel von der Washington Post schon 14 Tage alt ist, wo liest du dass es BLM-Antifa Horden sind?
Und ja, er meint die Randalierer ohne irgendwelche Spezifizierung. Und es ist egal aus welcher Richtung diese Wichser kommen, es ist zum Verurteilen, genau so dein pathologischer Hass auf Schwarze und Antifaschisten und Grünen. Lass dich behandeln, dein Zustand ist nicht normal.
Was Wheeler gesagt hat:
"Unsere Aufgabe ist es, sie zu entlarven, zu verhaften und strafrechtlich zu verfolgen", sagte er und forderte die Öffentlichkeit auf, sich an die Polizei zu wenden und ihnen Informationen über die Randalierer zu geben, ihre Nummernschilder aufzuschreiben oder sie zu filmen, wenn sie Vandalismus begehen."
 
Man sieht nichts wenn man so tut als sei man Stevie Wonder ohne Singen. Die einzigen die in Portland wie Zombies durch die Strassen ziehen und randalieren sind BLM-Antifa-Horden, das ist in dem Clip wie in hunderten anderen ganz klar zu sehen. Deine Unterstellungen und Pöbeleien gehen mir völlig am Arsch vorbei.
 
Und wie könnte es anders sein: BLM-Antifa blockieren in Texas eine Kreuzung, laufen zwischen den Autos umher, filmen und belästigen Autofahrer, aber einer lässt sich nicht von den Versagerinnen einschüchtern

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Einer hat sogar eine Waffe auf ihn gerichtet

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Man sieht nichts wenn man so tut als sei man Stevie Wonder ohne Singen. Die einzigen die in Portland wie Zombies durch die Strassen ziehen und randalieren sind BLM-Antifa-Horden, das ist in dem Clip wie in hunderten anderen ganz klar zu sehen. Deine Unterstellungen und Pöbeleien gehen mir völlig am Arsch vorbei.
Wenn ich deinen Kommentar so durchlese, dann geht es dir nicht am Arsch vorbei. Was ist in dem Clip zu sehen? Nichts wovon du schwafelst, genau das hätte auch jeder normal sehende Mensch gesehen, man müsste nicht dazu blind sein wie Stevie Wonder, außer man ist so blind vor Hass auf Schwarze, Antifaschisten und Grüne, dann ist man blind für die Realität.
Ich unterstelle absolut nichts, schon klar, dass du mit Fakten ein Problem ist und du wunderst dich immer wieder, wenn du anfängst zu Pöbeln, dass da auch ein Echo kommt.
 
Und wie könnte es anders sein: BLM-Antifa blockieren in Texas eine Kreuzung, laufen zwischen den Autos umher, filmen und belästigen Autofahrer, aber einer lässt sich nicht von den Versagerinnen einschüchtern
Woran erkennt man, dass das in Texas ist? Wo steht, dass es Antifaschisten oder BLM ist? Woran erkennt man das es eine Kreuzung ist? Auf dem Bild sieht man absolut nichts von dem was du da schreibst. Fake-News?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Einer hat sogar eine Waffe auf ihn gerichtet

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Tut mir leid für dich, aber auf dem Bild erkennt man nicht ob die Waffe auf irgendjemanden gerichtet ist. Könnte auch sein, falls es eine Waffe ist, dass die auf den Schwarzen dahinter gerichtet ist.
Also versuchst du hier schon wieder etwas zu beschreiben was man selbst bei größtem Wohlwollen dir gegenüber nicht sieht.
Kann dir schon nachfühlen, dass es dich schmerzt wie Böhmermann mit deiner Kürzlichkeit umgegangen ist, sollte aber noch lange kein Grund sein andere für deine Verirrungen verantwortlich machen.
Ich nehmen an, dass du trotzdem noch Stöckchen apportieren darfst

:apportieren:
 
Und wie könnte es anders sein: BLM-Antifa blockieren in Texas eine Kreuzung, laufen zwischen den Autos umher, filmen und belästigen Autofahrer, aber einer lässt sich nicht von den Versagerinnen einschüchtern

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Einer hat sogar eine Waffe auf ihn gerichtet

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

So, ich habe mir wieder mal die Mühe gemacht und gesucht und das Video gefunden, samt Zusammenhang und jetzt weiß ich auch warum es nur dieses Bild davon gibt. Anscheinend wolltest du auch hier wieder Fake-News verbreiten. Dir ist anscheinend wirklich nichts zu peinlich um deinen Hass gegenüber Schwarzen und Antifaschisten zu verbreiten.
Es war eine angekündigte Demo und wie man in dem Video auch sehen kann, eine friedliche für Marvin Scott, welcher im März in Polizeigewahrsam den Tod fand. Laut Polizei ein Selbstmord, den aber stark angezweifelt wird.
The video was taken during a protest on May 2 to honor the life of Marvin Scott III, a 26-year-old Black man who died in March while in police custody at a Texas jail. Last week, Scott's death was officially ruled a homicide.
The man can be heard yelling "get the f*** out of my way" repeatedly at groups of protesters. He could also be seen approaching a younger Black woman and swatting her phone out of her hand while screaming "Get out of here!"

Der einzige der hier Krawall gemacht hat und sich als Schläger versucht hat und ein Handy beschädigt hat war der von dir hochgejubelte Wichser. Übrigens war auch die Polizei an Ort und Stelle dabei. Was du hier versuchst ist eine widerliche Opfer - Täter Umkehr:

During the altercation, Civil Rights Attorney Lee Merritt, a representative for the Scott family who was present during the demonstrations, can be seen calmly approaching the man, according to the Dallas Observer. In response, the man angrily shoved Merritt and put up his fists as if he was about to strike him.

An officer present on the scene then stepped in to usher the man away. Meanwhile, the man could be heard cursing and pleading with the officer to get the protesters out of the road. Before finally leaving the scene, the man can be seen pointing at several demonstrators and screaming "you're an a**hole," repeatedly.

Tja, da wird auch die Frage gestellt, warum dieser Rassist und Krawallbruder von der Polizei so höflich behandelt wird.

Hava Johnston, a community advocate who was present during the altercation, told the Dallas Observer that she believes police treated the man favorably because he was white.
"The question is: Why wasn't that guy treated the same way that a person of color would have been treated?" she said.

The following day, a Twitter account called "Official Justice for Marvin" criticized the responding officer and noted that he never reached for his Taser or weapon during the altercation. It called on the public to call the Plano police chief and demand why the officer allowed "this insane man to leave after witnessing his assault on protesters."


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben