Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

"Einem Baby ist es doch vollkommen egal, wo sein Gegenüber oder dessen Vorfahren irgendwann einmal geboren wurden. Es muss für manche Leute entsetzlich sein, dass jeder Mensch als Antifa auf die Welt kommt."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Auch der kaum ausgeprägte Wille zu arbeiten ist beiden eigen
Bei dir ist der Wille schon gar nicht ausgeprägt. Trotzdem nochmals für dich:
"Einem Baby ist es doch vollkommen egal, wo sein Gegenüber oder dessen Vorfahren irgendwann einmal geboren wurden. Es muss für manche Leute entsetzlich sein, dass jeder Mensch als Antifa auf die Welt kommt."
War schon klar, dass du mit diesem Spruch nicht zurecht kommst.
Freundschaft Hochwürden :toothy2:

Übrigens, vielleicht hättest du auch die Zeitstempel beim Beitrag vom Fake-News Produzenten Andy Ngo und jene von Maranie R. Staab ansehen sollen.
Das Video hatte Maranie R. Staab am 30.April um 4:53 gepostet und den Kommentar, wo sie die Einwillungen eingeholt hat um 6Uhr14.
Andy Ngo, der Fake-News Produzent, hatte das Video um 6:23 auf twitter gestellt.

Ich muss mich bei dir entschuldigen, dass ich dir jedes Mal deine bedauerlichen Irrtümer aufzeige. Da bin ich anscheinend schon viel besser als dein alberner Nerd
:lgbt:
 
Auch der kaum ausgeprägte Wille zu arbeiten ist beiden eigen
Haha du bist es doch der mehr als jeder andere schreibt wie wenig er wieder gearbeitet hat und wie er sich wieder durchgemogelt hat. Wenn ich als Auftraggeber deine Beiträge diesbezüglich lesen würde würde ich dich gar nicht mehr buchen oder einstellen.

Ich persönlich finde die Einstellung “mit so wenig Arbeit wie möglich durchs Leben kommen” nicht unbedingt verwerflich, das muss jeder für sich selber herausfinden. Aber gerade dann anderen ständig zu vorzuwerfen, sie wären alle arbeitsscheu ist doch ein Witz?
 
Eine BLM-Mitbegründerin die Trump genau wie Hitler Scheiße findet, gerne Marx, Lenin und Mao zitiert ("as provid[ing] a new understanding around what our economies could look like") kauft sich eine Villa für 1,4 Mio$ in einer Gegend, deren Einwohner zu 88% weiß und 1,8% schwarz sind


Wohlhabende, schwarze Sozialisten, die aus ihrer Villa dem Volk die sozialistische Revolution versprechen :mrgreen:
Das größte Problem Afrikas hat nun die USA erreicht.
 
Inzwischen hat man herausgefunden dass es offenbar mehrere Objekte für 3 Mio $ waren. Natürlich erklärt sie nicht woher sie das Geld hat, heult sich nur aus und gibt jedem die Schuld für alles: as a “racist and sexist” attack by the “right-wing media”. Das ist der Trick: einfach behaupten es sei rechte Hetze beteiligt oder noch besser wie in Deutschland "man spiele den Rechten in die Hände", und schon kriegt man jeden zum Schweigen.
 
Zurück
Oben