Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

So läuft das seit Monaten bei den friedlichen BLM-Antifa-Protesten, sie belegen die Strassen, keine Polizei die den Weg sichert, vermutlich keine angemeldete Demo. Der Mann hat nichts getan und hatte keine Chance als der feige Pöbel über ihn her fiel

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Pinocchio ist für dich, oder? Das Video stammt vom Oktober 2108. Wirklich, lass deine dümmlichen Versuche, ein Video mit dem anderen Video erklären zu wollen. Es streitet auch niemand ab, dass es Proteste gibt und es leider zu Ausschreitungen kommt, was du versuchst ist einfach BLM oder Antifaschisten irgend etwas anzuhängen. Der Grund für diese Unruhen beruht eben auf das Töten schwarzer Bürger durch die Polizei. Verurteilungen gibt es leider erst vor kurzem.
Deine Versuche sind einfach peinlich und widerlich.

Der Grund spielt keine Rolle, schon garnicht juristisch, und schieb dir deine Pöbeleien in den Arsch
Du bist der Pöbler hier, nicht ich, wie man an deiner Ausdrucksweise leicht nachvollziehen kann. Ich kann absolut nichts dafür, dass du in deiner Verblendung unbedingt jeden Antifaschisten oder Schwarzen mit irgendwelchen Fake-News denunzieren willst.

Würde gerne wissen wie du reagierst, wenn ein paar Martin Looter Kings dein Wagen demolieren und deine Kinder im Rücksitz sitzen

Würde gerne wissen wie du reagierst, wenn ein paar Martin Looter Kings dein Wagen demolieren und deine Kinder im Rücksitz sitzen
Ich würde auch nicht erfreut reagieren, aber da geht es nicht darum. Oder siehst du bei dem Beitrag von BlackJack irgendwo Kinder oder Schwarze, die ein Auto demolieren?
Aber ich würde auch nicht, egal ob mit oder ohne Kinder oder sonstige Beifahrer, in eine demonstrierende Menschenmenge rasen, auch würde ich nicht so wie im Beitrag von BlackJack, jemanden auf der Motorhaube mitschleifen. Wenn du dich schon bemüßigt fühlst einen Kommentar abzugeben, dann erkundige dich um was es genau geht.

Pöbeljack steigt auf zum Fake News Spitzenkandidat. Jeden Tag motiviert die besten Fake News für uns hier im BF zu präsentieren.
Danke Pöbeljack für dein Engagement!

Zurück
Oben