Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Was ich gefunden habe:
"Während einer friedlichen Demonstration in SE #Portland fuhr gerade ein Auto durch eine Menge von Demonstranten und schleifte einen Mann auf seine Motorhaube mit . Die Gruppe von rd. 25 Personen besetzten vorübergehend eine Kreuzung in einem Akt des zivilen Ungehorsams in einer Forderung nach Abschaffung der Polizei. "
Ok, dass mit der Abschaffung der Polizei ist ein Unsinn, aber sonst gibt es absolut nichts was den Fake-News Produzenten Andy Ngo samt nützlichem "Follower" annähernd hin kommen würde,
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Den "Unfall" hast du dir aus dem Arsch gezogen, der Vogel vorne mit dem Schirm wollte ihn zum Anhalten zwingen, so wie sie das andere Fahrzeug angehalten haben, es gibt viele clips wo sie sich vor Autos stellen. Was hätte die Polizei berichten sollen, sie waren ja wie so oft wenn der Antifa-Mob in den Strassen wütet nicht da.

Peacefull demonstration wie immer :D man sieht doch dass er langsamer fähr bis der Trottel von der Haube fliegt und dann erst richtig Gas gegeben sonst hätte ihn die Horde zusammengetreten.

Das sagt doch alles, das passiert dort jeden Tag. Bürgermeister Ted Wheeler hat in seiner Verzweiflung auch nicht dazu aufgerufen Autofahrer und die Demokratie gefährdende Rechte aufzuhalten sondern die Antifa-Amokläufer.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Den "Unfall" hast du dir aus dem Arsch gezogen, der Vogel vorne mit dem Schirm wollte ihn zum Anhalten zwingen, so wie sie das andere Fahrzeug angehalten haben, es gibt viele clips wo sie sich vor Autos stellen. Was hätte die Polizei berichten sollen, sie waren ja wie so oft wenn der Antifa-Mob in den Strassen wütet nicht da.

Peacefull demonstration wie immer :D man sieht doch dass er langsamer fähr bis der Trottel von der Haube fliegt und dann erst richtig Gas gegeben sonst hätte ihn die Horde zusammengetreten.

Das sagt doch alles, das passiert dort jeden Tag. Bürgermeister Ted Wheeler hat in seiner Verzweiflung auch nicht dazu aufgerufen Autofahrer und die Demokratie gefährdende Rechte aufzuhalten sondern die Antifa-Amokläufer.

Was da jetzt genau passiert ist weiß ich nicht aber so ein ähnliches Ding hatte ich auch mal in HH. In einer neu erfundenen autofreien Zone zur Testphase (BlackJack wir wissen wo) bin ich MIT einer Sondergenehmigung durchgefahren und so ein Spinner war der Meinung er müsste sich demonstrativ vor meinen Wagen stellen, alles schön und gut hätte er nicht versucht sich auf meine Motorhaube zu setzen bzw zu lehnen. Einmal Gas angetippt und rumms lag der Spacken auf der Straße. Was für ein Theater, der hat geschrien wie ein aufgespießtes Schwein ! Ich hatte Glück dass das ein Passant mit dem Handy aufgenommen hatte und so nix weiter von Seiten der Polizei passiert ist.

Zuletzt bearbeitet:

Das Auto was man am Angang sieht, hatte anscheinend einen Unfall, stört dich aber nicht in deinem Rassismus und deinem Hass auf Antifaschisten. Dein Andy Ngo betreibt auch hier Fake-News, den die Autorin wo ich verlinkt habe, hat mit dem Veranstalter und den handelnden Personen, natürlich mit Ausnahme jenes Autofahrers der einfach einen Totschlag versuchte mit dem Auto als Waffe.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Die Konferenz zwischen ihr und den Organizers und the person who was hit lief in etwa so ab

Anhänge

Die Konferenz zwischen ihr und den Organizers und the person who was hit lief in etwa so ab

Ein Bild von dir. Passt zu deinem Fake-News Produzenten und dir. Dein Rassismus Freund hat das Video einfach von Maranie geklaut. Pech auch, dass du immer wieder Fake-News bringst ohne mal zu schauen ob dies auch so passen kann.
Lass es einfach.

So läuft das seit Monaten bei den friedlichen BLM-Antifa-Protesten, sie belegen die Strassen, keine Polizei die den Weg sichert, vermutlich keine angemeldete Demo. Der Mann hat nichts getan und hatte keine Chance als der feige Pöbel über ihn her fiel

Anhänge

Zurück
Oben