Ist doch schön.Hab schon Seitenstechen
Aber ich geb zu dass ich nicht genau verstehe, was wirklich an dem Kommentar und dem Bild des Spiegel Autors das Problem ist.
Oder Ist es weil er das Wort "woke" benutzt hat?
Ist doch schön.Hab schon Seitenstechen
Ich habe mich lustig gemacht über seine woke-Euphorie die ich völlig lächerlich finde: "befreiend divers, woke, weiblich, ganz neuer Groove", als würden sie Annalena bewerben ich würde jeden auslachen der mir sowas sagt. Wenn du dich in diesem Sinne als "woke" verstehst empfindest du das möglicherweise als rassistisch weil dort ein Schwarzer abgebildet ist, in dem Fall gleich vorab: ist mir schnuppe, denn ich würde es genau so lächerlich finden wenn da sonst wer abgebildet wäre.Ist doch schön.
Aber ich geb zu dass ich nicht genau verstehe, was wirklich an dem Kommentar und dem Bild des Spiegel Autors das Problem ist.
Oder Ist es weil er das Wort "woke" benutzt hat?
"Sie wollen niederbrennen, sie wollen prügeln, sie wollen einschüchtern, sie wollen angreifen", sagte Bürgermeister Ted Wheeler (D) am Freitag, nachdem er angekündigt hatte, dass die Stadt ihren Ausnahmezustand bis Montag verlängern würde, nachdem eine Reihe von Demonstrationen dazu geführt haben, dass mehrere Geschäfte vandalisiert und öffentliche Gebäude verunstaltet wurden.
"Unsere Aufgabe ist es, sie zu entlarven, sie zu verhaften und strafrechtlich zu verfolgen", sagte er und bat die Öffentlichkeit, die Polizei zu kontaktieren und ihnen Informationen über die Randalierer zu geben, ihre Nummernschilder aufzuschreiben oder sie zu filmen, wenn sie Vandalismus begehen.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Gleich vorab, dir ist es nicht schnuppe ob ein Schwarzer dort abgebildet oder nicht, natürlich hast du dich lustig gemacht. Du hast ein gewaltiges Problem mit Schwarzen, was auch der obige Beitrag von dir zeigt. Ja, genau du bist einfach lächerlich und versuchst deinen Hass gegen Schwarze und auch Grüne Politiker krampfhaft mit irgendeiner Schwurbelei zu dokumentieren, wie schon mehrmals erwähnt, dir ist es nicht einmal peinlich von Naziseiten zu verlinken, oder sonstigen Desinformations- Hass- und Hetzmedien zu verlinken oder einfach auch Fake-News Produzenten wie Andy Ngo oder Faktenverdreher wie deinen alberner Nerd zu zitieren bzw. zu verlinken.Ich habe mich lustig gemacht über seine woke-Euphorie die ich völlig lächerlich finde: "befreiend divers, woke, weiblich, ganz neuer Groove", als würden sie Annalena bewerben ich würde jeden auslachen der mir sowas sagt. Wenn du dich in diesem Sinne als "woke" verstehst empfindest du das möglicherweise als rassistisch weil dort ein Schwarzer abgebildet ist, in dem Fall gleich vorab: ist mir schnuppe, denn ich würde es genau so lächerlich finden wenn da sonst wer abgebildet wäre.
Dein großes Idol Trump mitverantwortlich. Besorgniserregend dein Hass auf Antifaschisten und auf Schwarze.Portland seit Monaten unter BLM-Antifa-Belagerung
Portland's Democratic mayor begs public to help 'unmask' members of 'self-described anarchist mob'
Portland Mayor Ted Wheeler called Friday for the city’s residents to assist authorities in their efforts to “unmask” members of the “self-described anarchist mob” who have engaged in acts of violence and vandalism in recent months.www.foxnews.com
Hast du deine Nebenwirkungen vom Impfstoff gemeldet? Warum sollten sie jetzt Trump erwähnen, Trump hat die Ausschreitungen damals ausgelöst. Habe ein paar Beiträge dazu geschrieben, du hast mit deinem Fake-Produzenten Andy Ngo kommentiert. Ich will dir ja nicht Demenz unterstellen, vielleicht liegt es auch an der Impfung.Überall Natzis mit Hass auf alles Antfaschistische und Schwarze, bestimmt auch der in Portland geborene Wheeler der um Hilfe bittet, weder er noch Washington Post haben Trump erwähnt, vlt. sollten sie dich als Portland-Experten engagieren damit sie endlich mal klar sehen was bei Ihnen so alles schief läuft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen