Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Bitte unterlasse es hier Fake-News zu verbreiten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

mein Gott war das befreiend divers, so woke, so weiblich

Soviel Scheiße von alberner Nerd, schwingt auch Rassismus mit. Und die Zuschauerzahlen, waren bei den meisten Verleihungen um die Hälfte, für dich und deinen albernen Nerd, das sind 50%, niedriger las die Jahre davor. Ist Corona geschuldet, aber für dich und sonstigen Schwurblern sind solche Fakten weit über dem Vorstellungsvermögen eindimensional denkender Lebewesen
:lgbt:

Bitte unterlasse es hier Fake-News zu verbreiten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

mein Gott war das befreiend divers, so woke, so weiblich

PeinlichkeitenJack hat natürlich Probleme mit den Lesen, es reicht mit samt albernen Nerd nicht dazu.
Für die ganz Dummen, die MEISTEN bedeutet NICHT ALLE.
Also bleib bei deinen Tapeten und versuche zu apportieren :toothy2:

:apportieren:

Ein kleiner Tipp noch extra für dich samt alberner Nerd

Diese Ausssage ist vollkommener Unsinn :D
Welchen Teil von "bei den meisten Verleihungen" verstehst du nicht? Mein Enkerl ist gerade auf Besuch, er ist 6 Monate und 15 Tage alt, er hat es verstanden.
Lass deine Peinlichkeiten wo anders freien Lauf und unterstelle mir nicht etwas, aber ok, da hast du dich anscheinend deinem Meister angepasst.

:apportieren:

Ich vermute, bei dieser Demo bist du mitmarschiert :mrgreen:

Was für Unterstellungen :veles: mit Gepöpel kommst du nicht raus aud der Sache:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wo gibt es da Einbrüche um 50% außer von 2020 auf 2021?

Anhänge

Was für Unterstellungen :veles: mit Gepöpel kommst du nicht raus aud der Sache:

Wo gibt es da Einbrüche um 50% außer von 2020 auf 2021?
Ich habe geschrieben, bei den meisten Veranstaltungen...wegen Corona. Nochmals für dich, seit wann gibt es Corona? Kann schon sein, dass solche Aussagen für dich samt alberner Nerd die Gehirnkapazitäten überschreiten, es ist so, ich habe mich NICHT auf die OSCAR-Verleihung bezogen sondern auf die gesamten Veranstaltungen die es diesbezüglich gegeben hat, deswegen auch der Link zu den Salzburger Nachrichten. Also erkundige dich bevor du nur Scheiße von dir gibst.
"Wegen der Pandemie erlebten zahlreiche Preisverleihungen in den vergangenen Monaten sinkende Einschaltquoten. Die Grammy-Verleihung Mitte März hatte 51 Prozent weniger Zuschauer, die Golden Globes Ende Februar stürzten um 62 Prozent ab."

Ich bleibe so wie ich bin, schon aus dem Grund, dass es dich stört :toothy2:

Dann sag worauf du dich beziehst, und, auch wenn es schwer fällt, vlt. mal wieder ohne Gepöbel
Ich habe geschrieben was zum Schreiben war. Mal abgesehen davon, dass ich auch bei angedeuteten Rassismus keinen Spaß verstehe, kann ich absolut nichts dafür, wenn du des Lesens nicht mächtig bist. Anscheinend ist dir noch immer nicht klar, dass ich Rassismus hier nicht haben will. Du möchtest austeilen, lerne vorerst ein Echo zu vertragen. Keine Ahnung welches Problem du mit „colored People“ hast , lass es . Ich dulde es nicht, kann es auch nicht dulden!
Deutlich genug?
:lgbt:

Zurück
Oben