Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Dann sag worauf du dich beziehst, und, auch wenn es schwer fällt, vlt. mal wieder ohne Gepöbel
Tut mir leid, der Punkt geht an Ivo. Er hat zwar nahe an Illegalität gespielt, in dem er sich auf den Inhalt eines Artikels bezog, den er ganz am Ende seines Beitrages platzierte. Natürlich hast du ihn da nicht gelesen. Aber hiermit hat er dich geschickt ausgekontert. Hinzu kommt, dass sein Beitrag ganz ohne Bezug auf "seine Kürzlichkeit" auskam, von daher kann man da auch keine Punkte abziehen.

Es steht somit 723:722 im Altherrenderby.

Ich habe geschrieben was zum Schreiben war. Mal abgesehen davon, dass ich auch bei angedeuteten Rassismus keinen Spaß verstehe, kann ich absolut nichts dafür, wenn du des Lesens nicht mächtig bist. Anscheinend ist dir noch immer nicht klar, dass ich Rassismus hier nicht haben will. Du möchtest austeilen, lerne vorerst ein Echo zu vertragen. Keine Ahnung welches Problem du mit „colored People“ hast , lass es . Ich dulde es nicht, kann es auch nicht dulden!
Deutlich genug?
:lgbt:

Tut mir leid, der Punkt geht an Ivo. Er hat zwar nahe an Illegalität gespielt, in dem er sich auf den Inhalt eines Artikels bezog, den er ganz am Ende seines Beitrages platzierte. Natürlich hast du ihn da nicht gelesen. Aber hiermit hat er dich geschickt ausgekontert. Hinzu kommt, dass sein Beitrag ganz ohne Bezug auf "seine Kürzlichkeit" auskam, von daher kann man da auch keine Punkte abziehen.

Es steht somit 723:722 im Altherrenderby.
Absolut nicht. Mir geht es um seinen latenten Rassismus vor allem gegen Schwarze, denn dulde ich nicht und kann, darf ihn auch nicht dulden. Mit seinem Beitrag wollte er unterstellen, dass die Zuschauerzahlen wegen der Diversität zurück gegangen sind.
Mein Gott ist das alles befreiend woke ... so Groove ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie man auch an der Reaktion von seinem albernen Nerd nachvollziehen kann. Ich habe nur verabsäumt die Wörter "mehr als" anzubringen. Und er hat genau verstanden worauf ich hinaus wollte.

Ich habe mich über den Spiegel-Tweet lustig gemacht, das ist mein Gutes recht, dein Moral-Gewäsch kannst du dir für den Ententeich sparen.

Hier nochmal zum Genießen:

So befreiend divers, so woke und weiblich waren die Academy Awards noch nie.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich habe mich über den Spiegel-Tweet lustig gemacht, das ist mein Gutes recht, dein Moral-Gewäsch kannst du dir für den Ententeich sparen.
Du hast deinen Rassismus freien lauf gelassen, so ist es. PeinlichkeitenJack und ich habe keinen Ententeich, hast du irgendwelche Probleme mit deinem Herr und Gebieter?
Hier nochmal zum Genießen:

So befreiend divers, so woke und weiblich waren die Academy Awards noch nie.

Hier nochmals, du bist einfach ein armseliger Rassist der sich auch noch vor starken, erfolgreichen Frauen fürchtet. Lass dir von kompetenter Seite Hilfe geben , sonst bleibst du immer nur ein armseliger alter weißer Mann den sogar Kinder auslachen.

Aber ich frage mich auch: warum darf der Neger einen Oscar in der Hand halten? Und darüber freut sich der Spiegel Autor auch noch? Er muss doch sehen, dass das Rassismus den Weissen gegenüber ist. Aufgezwungen von einer völlig irren Elite verwöhnter Soziologiestudenten (Fachrichtung Gender Studies), die noch nie in ihrem Leben gearbeitet haben!!

p.s früher, als schwarze Gewinner an einem extra Tisch an der Seite sitzen mussten und nicht bei ihren Kollegen von "Gone with the Wind", da war Die Welt noch in Ordnung. Wo sind wir hingekommen?

Aber ich frage mich auch: warum darf der Neger einen Oscar in der Hand halten? Und darüber freut sich der Spiegel Autor auch noch? Er muss doch sehen, dass das Rassismus den Weissen gegenüber ist. Aufgezwungen von einer völlig irren Elite verwöhnter Soziologiestudenten (Fachrichtung Gender Studies), die noch nie in ihrem Leben gearbeitet haben!!
Hab schon Seitenstechen

Genau das ist Rassismus, wenn man einen Schwarzen als "Neger" bezeichnet. Interessant, also wenn Rassismus gegenüber Schwarzen usw. ausgespielt wurde, damals, dann hat es "diese Weissen" nicht gestört. Es freut mich wenn sich der eine oder andere Weiße jetzt darüber ärgert und sich über "Rassismus" gegenüber Wei0en beschwert, so haben sich die Schwarzen bedauerlicherweise meistens gefühlt.
Hab schon Seitenstechen
Mal abgesehen davon, dass es wieder Spam ist, vielleicht ist es ja dein Blinddarm, oder sonst ein Darm.

Polizisten in Colorado brachen einer 73-jährigen Großmutter den Arm und lachten laut, während sie das Bildmaterial der Brustkamera überprüften.

Die Frau saß in diesem Moment ein paar Meter von den Angestellten entfernt mit Handschellen hinter Gittern

Karen Garner leidet an Demenz. Laut ihrem Anwalt ging die Großmutter im Sommer letzten Jahres in einem Supermarkt einkaufen, vergaß aber, 13,88 Dollar zu zahlen. Auf Wunsch der Ladenangestellten gab sie die Waren zurück, danach riefen sie aber trotzdem die Polizei und meldeten den Verstoß. Die Streife stieß auf eine Frau, die auf dem Heimweg Wildblumen pflückte. Während der Verhaftung haben sie ihr die Schulter ausgerenkt und ihr den Arm gebrochen.

Die örtliche Staatsanwaltschaft eröffnete ein Strafverfahren gegen die Polizei

Zurück
Oben