Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Hast du deine Nebenwirkungen vom Impfstoff gemeldet? Warum sollten sie jetzt Trump erwähnen, Trump hat die Ausschreitungen damals ausgelöst. Habe ein paar Beiträge dazu geschrieben, du hast mit deinem Fake-Produzenten Andy Ngo kommentiert. Ich will dir ja nicht Demenz unterstellen, vielleicht liegt es auch an der Impfung.
Dann müssen wir Wheeler und Washington Post rügen warum sie deine Beiträge einfach ignorieren

Schon klar, dass das mit dem Lesen einfach nicht dein Ding ist und das Verstehen vom Geschrieben schon gar nicht.

Nur zur Auffrischung u.a. , gibt noch viel mehrere solcher Beiträge und die sind nicht von mir, aber wie schon oberhalb geschrieben, das Ding mit dem Lesen und Verstehen ist überhaupt nicht dein Metier

" In Portland richten sich die Proteste auch gegen den Einsatz von Sicherheitskräften, die die Regierung von Präsident Donald Trump gegen den Willen der Stadt und des Bundesstaats dorthin entsandt hat."

Trump ist eine Ausnahmeerscheinung, der braucht nicht, alle anderen schon weil denen kann man nicht ohne Weiteres trauen

Trump ist eine Ausnahmeerscheinung, der braucht nicht, alle anderen schon weil denen kann man nicht ohne Weiteres trauen
Natürlich, er ist einfach ein großes A..., der tausende Handwerker und Kleinbetriebe über die Klinge hat springen lassen weil er Konkurs angemeldet hat. Nur das Finanzamt hat ihn schon am Arsch gepackt und er zappelt und winselt nur noch hochnotpeinlich.

Apropos Trump, Razzia bei seinem Anwalt Rudy Guiliani
"Die US-Bundesbehörden haben die Wohnung sowie Büros von Trump-Anwalt Rudy Giuliani in New York gestürmt und Handy und Laptop beschlagnahmt, berichten "New York Times" und "Washington Post" am Mittwochabend."

Natürlich, er ist einfach ein großes A..., der tausende Handwerker und Kleinbetriebe über die Klinge hat springen lassen weil er Konkurs angemeldet hat. Nur das Finanzamt hat ihn schon am Arsch gepackt und er zappelt und winselt nur noch hochnotpeinlich.
Dass die ihn wirklich wegen irgendwas drankriegen glaube ich erst wenn ich es sehe.

Was ihn ärgern wird sind die neusten Konjunkturdaten, er hatte ja gesagt dass nur er die wirtschaft anheizen kann und unter Biden die Börse zusammenbricht und alles in den Keller geht.

Und weiter gehts mit friedlichen Antifa-Protesten in Portland, Autofahrer die es wagen weiß zu sein werden mitten auf der Strasse zum Anhalten genötigt und geschlagen. Portland ist beschissener dran als jede südamerikanische Gurkenstadt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und weiter gehts mit friedlichen Antifa-Protesten in Portland, Autofahrer die es wagen weiß zu sein werden mitten auf der Strasse zum Anhalten genötigt und geschlagen. Portland ist beschissener dran als jede südamerikanische Gurkenstadt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das hat der Typ in der Karre absolut verdient. Ich hätte ihn noch mit einer Banane beworfen.

Mal zum Thema Pläne der neuen US-Administration für Familienförderung, Kinderbetreuung usw. und die Politik der Republikaner diesbezüglich. Die Kolumnistin mag ich btw. total. Hat meist so einen ziemlich "deftigen", aber herzlichen Ton:) Auf Englisch.

Was sieht man auf dem Video, dass es anscheinend einen Unfall gegeben hat. Dann sieht man, dass jemand versucht einen Fußgänger zu überfahren, soweit man es erkennen kann, ein älterer weißer und weißhaariger Mann. Dieser Mann wollte vielleicht nur jenem Mann helfen, der in dem Unfallauto saß, der sieht geschockt aus. Du samt dem Fake-News Produzenten Andy Ngo seht da genau was?
Du machst dich wirklich lächerlich, sogar am 1. Mai war dir dies nicht peinlich.

Übrigens gab es am 30. April keine besonderen Erdbeben in und um Portland

P.S.:
Ich habe jetzt auch die Polizeinachrichten von Portland durchstöbert, auch da leider nichts von dem du da berichtetest. Fake-News?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben