Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

US-News

Tut mir leid für dich, aber auf dem Bild erkennt man nicht ob die Waffe auf irgendjemanden gerichtet ist. Könnte auch sein, falls es eine Waffe ist, dass die auf den Schwarzen dahinter gerichtet ist.
Oder auf Kermit den Frosch, wer weiß

Laber nicht rum, er ist ein Rassist weil er kurze Haare hat und sich darüber aufregt, dass eine BLM-Horde die Kreuzung blockiert. Der Mann ist ganz klar ein Held.

Oder auf Kermit den Frosch, wer weiß

Laber nicht rum, er ist ein Rassist weil er kurze Haare hat und sich darüber aufregt, dass eine BLM-Horde die Kreuzung blockiert. Der Mann ist ganz klar ein Held.
Natürlich, du hast wieder unverschämt Fake-News wieder verbreitet. Wenn man sich das ganze Video ansieht, dann sieht man von wo die Aggressivität und Bereitschaft zum Randalieren und zerstören kommt, was dieser Wichser auch gemacht hat. Wo siehst du eine Horde? Ein paar Demonstranten haben sich dann erst zusammengefunden als dieser Rassist Gewaltbereitschaft an den Tag gelegt hat und stark hat sich der nur deshalb gefühlt weil Polizei auch dort war.
Du verteidigst einen Rassisten, du bringst Fake-News und es tut dir nicht mal leid. Geh apportieren PeinlichkeitenJack. Eigentlich unglaublich deine Aussage. Eigentlich solltest du wissen, dass ich solche Unterstellungen meistens nachrecherchiere, trotzdem hast du die Chuzpe hier so ein Lügenmärchen auf zu tischen.

:apportieren:

So, jetzt sieh dir das Video einmal an, ich wette du hast es gesehen und versuchst mit einem Bild aus dem Video irgend eine Lügengeschichte zu konstruieren. Fehlt nur noch eine Verlinkung zu einer Naziseite unglaublich, da randaliert ein weißer Rassist und BlackJack macht wieder einmal die Opfer zu Tätern. Scham ist auf jeden Fall ein Fremdwort für dich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Deine Interpretationen entsprechen deiner bizarren Wahrnehmung: einerseits "Vielleicht ist die Waffe auf einen Schwarzen gerichtet", andererseits immer vom friedlichen Protesten schwadronieren.

Hier deinen "angekündigte" Demo :D
Protesters on Sunday marched through Plano and Frisco, Texas, and at one point, some demonstrators stalled traffic while heading toward a Chick-fil-A parking lot, the Dallas Observer reported.

An deinem Tourette-Syndrom musst du aber noch intensiver arbeiten.

Deine Interpretationen entsprechen deiner bizarren Wahrnehmung: einerseits "Vielleicht ist die Waffe auf einen Schwarzen gerichtet", andererseits immer vom friedlichen Protesten schwadronieren.

Hier deinen "angekündigte" Demo :D

An deinem Tourette-Syndrom musst du aber noch intensiver arbeiten.
Anscheinend ist es jetzt komplett um dich geschehen. Du bringst hier rassistische Fake-News, anscheinend hast du nicht einmal eine Ahnung was ein Tourette-Syndrom ist. Du hast schon ein gewaltige Wahrnehmungsstörungen, den Artikel habe ich gebracht, lange nachdem ich über dein Bild berichtet habe, da man auf dem Foto absolut nicht erkennen konnte, wo es ist, was es ist und worum es sich dabei handelt, nur dein Kommentar dazu, welcher sich zum großen Teil als rassistische Lüge von dir herausgestellt hat.
Du bisst einfach ein bedauernswerter Rassist, mir wäre es auch peinlich, wenn mich jemand bei so vielen Lügen erwischt, Deine Beschreibung zum Bild:
Und wie könnte es anders sein: BLM-Antifa blockieren in Texas eine Kreuzung, laufen zwischen den Autos umher, filmen und belästigen Autofahrer, aber einer lässt sich nicht von den Versagerinnen einschüchtern
stellt klar, dass du das Video gesehen hast und in der Hoffnung, dass niemand nachforscht deine Lügen verbreitet hast. Gewalttätig ist es nach dem Auszucker deines Idols geworden, aber vor allem von diesen erbärmlichen Rassisten. Und ob es eine Pistole war oder nicht und ob die Pistole auf dein rassistisches Idol gerichtet ist oder wurde, geht nicht hervor.
Du bist einfach komplett unglaubwürdig wenn es um BLM, Antifaschisten, Grüne oder Linke geht. Nochmals mein Tipp, lass dich behandeln, es könnte schon zu spät sein.

Ich sehe schon ein, dass es für dich knüppeldick gekommen ist, zuerst Trump im Arsch, davor noch Strache, jetzt geht es deiner Kürzlichkeit an den Kragen und wie schon erwähnt, die Sendung von Böhmermann über deine Kürzlichkeit war bittere Dokumentation und nicht Satire.

Trump ist zurück.

Seine Programmierer haben es endlich geschafft, eine Blogfunktion auf seiner Website zu installieren. Da rächt er sich jetzt täglich an Republikanern, die beim Impeachment gegen ihn gestimmt haben.

Die zweithöchste Republikanerin im Repräsentantenhaus hat wiederholt Trumps Behauptung vom Wahlbetrug als Lüge bezeichnet und wird darum diese Woche wahrscheinlich gegen eine Trump Anhängerin ausgetauscht.

Und das beste: in Arizona hat das republikanisch dominierte Parlament gegen den Willen von republikanischen Wahlbeamten entschieden, dass es eine teilweise Nachzählung der Stimmen und eine Überprüfung der Wahlmaschinen gibt.

Der Clou an der Sache: die Nachzählung wird von Firmen übernommen, die Trump nahe stehen. D.h. Das Ergebnis steht jetzt schon so gut wie fest: Die Wahl war gefälscht.

Das hat zwar keine Auswirkung auf die Wahl Bidens mehr. Aber es könnte dann in anderen Staaten mit republikanischer Mehrheit wiederholt werden.

Zurück
Oben