Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News


Die Republikaner haben entschieden: sie wollen mit Trump als Führungsfigur in die Kongress-Wahlen 2022 gehen.

Da Trump nach der Twitter-Zwangspause den angeblichen Wahlbetrug wieder lautstark in die Welt hinaus schreit, werden sie mit dem Thema gewinnen oder untergehen.

Dass es Bullshit ist wissen sie. Viele von ihnen haben das während der Katerstimmung nach dem Kapitolsturm mehr oder wenig klar gesagt. Jetzt müssen sie wieder das Gegenteil behaupten. In der Hoffnung dass sie damit die Wahlen gewinnen. Fraglich ob das gelingt. Die Mehrheit der Wähler glaubt das nicht und will auch Trump nicht.
 
hier seine eigene Seite, wo er jetzt die Tweets setzt.
 
Was hat das jetzt mit deinen Fake-News zu tun? Mal abgesehen davon, da ich schon etliche Zeit im BN nicht mehr war, die Beleidigungen seitens deines Herren und Meister haben mir gereicht und jene von Maradona erst recht und die widerliche Unterstellung eines ehemaligen Mods erst recht. Nochmals, mich interessiert absolut nicht woran du dich beteiligst, was ich gelesen habe hat ausgereicht. Was hat @Hannibal l damit zu tun? Er kann bestätigen, was jeder sehen kann, dass du als Admin geführt wirst, aber Hassbeiträge gegen mich samt meinem vollen Namen stehen hast lassen.

Nicht? Also hast du absichtlich die Beleidigungen gegen mich und meine Familie sowie meinen vollen Namen stehen lassen? Du machst dich mit deinen Ausführungen lächerlich, was ich zu sagen gehabt habe, habe ich dir per pn geschrieben, was daraus geworden ist hat man ja im BN nachlesen können.
Ivo hat recht
 
"I never stopped to think of it before, but you know—a policeman will jest stand there an let a banker rob a farmer, or a finance man rob a workin man. But if a farmer robs a banker—you wood have a hole dern army of cops out a shooting at him. Robbery is a chapter in etiquette."
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Mit was für einem absurden und völlig einseitigen Artikel die "Zeit" versucht Strassenbesetzungen durch BLM-Antifa zu legitimieren, schwadronieren von Rassismus und Highways, dabei ist es in der Regel ganz simpel, z.B. auch in Deutschland:
  • nur weil man etwas "Protest" nennt legitimiert es noch lange nicht Strassen lahmzulegen. Wenn es genehmigt ist muss die Polizei die Veranstaltung begleiten und Eskalationen vermeiden, Autofahrer müssen warten, mögliche Gegendemonstranten fern gehalten werden.
  • Ist es nicht genehmigt muss die Straße von den Besetzern durch die Polizei geräumt werden, auch gewaltsam, Knien können sie auch irgendwo auf der Wiese in Parks
  • Es mag Ausnahmen geben, aber bei systematisch in vielen Städten betriebenen "Protesten" sollte keine gewährt werden

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Mit was für einem absurden und völlig einseitigen Artikel die "Zeit" versucht Strassenbesetzungen durch BLM-Antifa zu legitimieren, schwadronieren von Rassismus und Highways, dabei ist es in der Regel ganz simpel, z.B. auch in Deutschland:
  • nur weil man etwas "Protest" nennt legitimiert es noch lange nicht Strassen lahmzulegen. Wenn es genehmigt ist muss die Polizei die Veranstaltung begleiten und Eskalationen vermeiden, Autofahrer müssen warten, mögliche Gegendemonstranten fern gehalten werden.
  • Ist es nicht genehmigt muss die Straße von den Besetzern durch die Polizei geräumt werden, auch gewaltsam, Knien können sie auch irgendwo auf der Wiese in Parks
  • Es mag Ausnahmen geben, aber bei systematisch in vielen Städten betriebenen "Protesten" sollte keine gewährt werden

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Guter Artikel. Da ist ne Menge dran, auf das du gar nicht eingehst, ist aber auch egal.
 
Warum sollte ich darauf eingehen, "Zeit" geht auch nicht darauf ein, dass diese permanenten Blockaden unzulässig sind, vermutlich weltweit, sie nehmen das nur als Aufhänger um alles was ihnen so dazu einfällt reinzupacken.
 
Zurück
Oben