Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Guter Artikel. Da ist ne Menge dran, auf das du gar nicht eingehst, ist aber auch egal.
Warum sollte er auf den Artikel eingehen, mit seinem Hass gegen Linke/Grüne/Antifaschisten und Schwarze. Kann auch keinen Neo-Nazi bejubeln der gerne Demonstranten killen möchte.
Für BJ ist jeder Artikel der nicht gegen Linke/Grüne/Antifaschisten und Schwarze hetzt, einseitig.
Warum sollte ich darauf eingehen, "Zeit" geht auch nicht darauf ein, dass diese permanenten Blockaden unzulässig sind, vermutlich weltweit, sie nehmen das nur als Aufhänger um alles was ihnen so dazu einfällt reinzupacken.
Begib dich in Behandlung, dein Hass ist abnormal
 
Da muss man Verständnis für das Urteil haben, "Pro" Familia ist sehr sensibel, deswegen nennen sie Abtreibung "Familienplanung", da zu demonstrieren wäre purer Rassismus
 
Wie Michael Jordan ganz offen auf wokeness scheißt

Großkonzerne in den USA nutzen die Sprache sozialer Bewegungen, um ihr Image aufzubessern. Fraglich ist, wie ernst sie ihr neues Engagement meinen.
...
Jordan, der mittlerweile mehr als 1,3 Milliarden Dollar mit der Vermarktung seiner Nike-Turnschuhe Air Jordan verdient hat, sollte den schwarzen Demokraten Harvey Gantt unterstützen – das hofften zumindest die Demokraten. Gantt trat in Jordans Heimatstaat North Carolina im Rennen um den Senatssitz gegen den bekannten republikanischen Rechtsaußen und Rassisten Jesse Helms an. Doch der Chicago-Bulls-Star weigerte sich und begründete seine Absage mit den Worten: "Republikaner kaufen ebenfalls Sportschuhe." Heißt übersetzt: Sich öffentlich in politische Debatten einzumischen, kann Geld kosten – und daran waren damals offenbar weder Nike noch Jordan selbst interessiert.

 
Realität in Portland, Banden haben die Kontrolle über die Stadt übernommen, wenn da jetzt einer ankommt und fragt warum sie die Strasse absperren kann es nur ein rechter Natzi sein. Falls Trump nochmal kandidieren sollte wird er nicht nur meine Stimme sondern auch die von 80% der portlander Wahlberechtigten bekommen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben