Lorne Malvo
Biden 2020
Ehrlich gesagt wünsche ich den Amerikanern, dass Trump den Laden vor die Wand fährt. Vielleicht erfährt dieses Land dadurch so etwas wie "Läuterung" und macht es dann beim nächsten Mal besser. Andererseits sollte man das "letzte Aufbäumen des Riesen" fürchten.
Naja, Trump war nicht mal für den Irakkrieg und auch ansonsten ist er jetzt nicht gerade als gewaltverherrlichend aufgetreten. Man neigt ja gerne zu Hitler-Vergleichen, aber man darf nicht vergessen, dass Hitler sogar ein Buch geschrieben hat, wo er ganz offen geschrieben hat, dass er Osteuropa erobern und die Juden vernichten möchte. Trump hat auch ein Buch geschrieben, da geht es aber darum, wie man gute Deals aushandelt.
Man darf nicht vergessen, dass Trump 100% Ostküstenelite ist und ein guter Teil seines Wohlstandes seinen guten Beziehungen in die Politik zu verdanken ist. Ich glaube immer mehr, dass die Sache von Clinton orchestriert ist, die zu den Politikern gehört, zu denen Trump sehr gute Beziehungen hat. Trump gewinnt entweder die Nominierung, oder er tritt als Unabhängiger an, in beiden Fällen können die Republikaner das Weiße Haus vergessen. Wer weiß, was hinter den Kulissen dafür als Austausch angeboten wurde.
- - - Aktualisiert - - -
Ich empfehle jedem ungebildeten Balkaner hier dieses Buch.Es wird euch die Augen öffnen. Es wurde 1997 geschrieben und es ist so ziemlich alles passiert was der gute mann voraus sagt. Natürlich ist es etwas zu sehr Amerika arschkriecherisch geschrieben (wie von einem Polen zu erwarten) aber es ist wirklich sehr detailliert und aufschlussreich für jeden menschen der sich für Politik interessiert.
![]()
Es sollte vielleicht erwähnt werden, dass Brzezinski sich heute von diesen Thesen distanziert und sich sein akutellestes Buch "Strategic Vision" quasi als totales Gegenstück zu diesem Buch liest.