Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

...
Nur ist seit September viel passiert, und es haben viele Kandidaten das Feld geräumt. Davon hat Trump aber merkwürdigerweise überhaupt nicht profitiert. Während Kandidaten wie Cruz und Rubio mit jedem Ausgeschiedenen immmer stärker werden, bleibt Trump bei seinen 30%.
...
Die absolute Mehrheit seiner Partei ist gegen ihn. Er wird aber mit Sicherheit bis zum Ende dabei bleiben, und seine 30% der Partei werden auch mit Sicherheit weiterhin unterstützen.
...
Ich würde sagen, Clinton lacht sich ins Fäustchen.

Trump baut seinen Vorsprung aber immer mehr aus und gewinnt auch in Wählerschichten, von denen man es nicht erwartet hätte, während Rubio und Cruz an Boden verlieren. Auch das letzte TV-Duell am Donnerstag in Houston, in dem die beiden Senatoren zum ersten Mal gemeinsam Trump scharf angriffen, hat Trump wohl nicht nachhaltig geschadet.
Am Freitag dann hat Chris Christie, Governeur von New Jersey, völlig überraschend seine Unterstützung für seinen "alten Freund Donald" bekannt gegeben, der erste aus dem Establishment der GOP. Damit wird Trump wohl auch für weitere Schichten der Reps wählbar, wobei man nicht vergessen darf, dass er unheimlich viele neue Wähler mobilisiert. Ob man es gut findet, oder nicht, die Anti-Establishment-Stimmung bei den republikanischen Wählern trägt Trump weiter nach oben, denn in den Umfragen zu den Vorwahlen am "Super Tuesday" liegt er fast überall deutlich vorn:

RealClearPolitics - March 1 Republican Primaries and Caucuses

Kevin wäre wahrscheinlich der bessere Präsident<3
strip5666bd28ab84b2-79726483.jpg

Sollte schlussendlich eine Wahl zwischen Trump und Clinton anstehen stünde den USA eine Wahl zwischen Pest und Cholera bevor.

Ich empfehle jedem ungebildeten Balkaner hier dieses Buch.:lol: Es wird euch die Augen öffnen. Es wurde 1997 geschrieben und es ist so ziemlich alles passiert was der gute mann voraus sagt. Natürlich ist es etwas zu sehr Amerika arschkriecherisch geschrieben (wie von einem Polen zu erwarten) aber es ist wirklich sehr detailliert und aufschlussreich für jeden menschen der sich für Politik interessiert.

51ZJ2SKB9HL._SX274_BO1,204,203,200_.jpg

Ich empfehle jedem ungebildeten Balkaner hier dieses Buch.:lol: Es wird euch die Augen öffnen. Es wurde 1997 geschrieben und es ist so ziemlich alles passiert was der gute mann voraus sagt. Natürlich ist es etwas zu sehr Amerika arschkriecherisch geschrieben (wie von einem Polen zu erwarten) aber es ist wirklich sehr detailliert und aufschlussreich für jeden menschen der sich für Politik interessiert.

51ZJ2SKB9HL._SX274_BO1,204,203,200_.jpg
Der gute Mann ist seit Jahrzenten die graue Eminenz mit Namen. Kaum verwunderlich, dass er Dinge voraussieht

Naja Cholera gegen Pest halt aber wenn Trump die Wahlen Gewinnen sollte hat diese Land nichts besseres Verdient.

Naja Cholera gegen Pest halt aber wenn Trump die Wahlen Gewinnen sollte hat diese Land nichts besseres Verdient.

Ehrlich gesagt wünsche ich den Amerikanern, dass Trump den Laden vor die Wand fährt. Vielleicht erfährt dieses Land dadurch so etwas wie "Läuterung" und macht es dann beim nächsten Mal besser. Andererseits sollte man das "letzte Aufbäumen des Riesen" fürchten.

Ehrlich gesagt wünsche ich den Amerikanern, dass Trump den Laden vor die Wand fährt. Vielleicht erfährt dieses Land dadurch so etwas wie "Läuterung" und macht es dann beim nächsten Mal besser. Andererseits sollte man das "letzte Aufbäumen des Riesen" fürchten.
Das denke ich derzeit fast auch, mit keinem anderen wird man sehen was für ein trauriger Zirkus das alles geworden ist, kein "Präsident" passt so gut dazu wie Trump

Zurück
Oben