Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Tatsächlich? Trump soll sich während seiner Amtszeit positiv zu Hitler geäußert haben. Natürlich wird dementiert und es gilt die Unschuldsvermutung.

"Einem neuen Buch zufolge soll sich Donald Trump in seiner Amtszeit als Präsident während einer Europareise positiv über Adolf Hitler geäußert haben. Das noch unveröffentlichte Buch von Michael Bender, einem Korrespondenten des "Wall Street Journal", lag der britischen Zeitung "Guardian" am Mittwoch vor."

"....zu seinem damaligen Stabschef John Kelly gesagt haben: "Na ja, Hitler hat auch viele gute Sachen gemacht." Eine Sprecherin Trumps dementierte das angebliche Zitat. "Das ist eine erdichtete Falschinformation, wahrscheinlich verbreitet von einem General, der inkompetent war und gefeuert wurde", sagte Sprecherin Liz Harrington dem "Guardian" mit Blick auf den pensionierten General Kelly."

"...Der Korrespondent Bender zitiert darin namentlich nicht genannte Personen, die die Aussage Trumps bestätigen. Zudem habe Trump nach Kellys Entsetzen nachgelegt und betont, Deutschlands Wirtschaft sei unter Hitler in den 1930er-Jahren im Aufschwung gewesen, heißt es dort dem "Guardian" zufolge weiter. Das Buch soll nächste Woche veröffentlicht werden."

 
Auch diese Nachrichten sind bedrückend.
Waffengewalt in den USA steigt signifikant
"Über hundert Verletzte und mindestens 18 Tote nach Schusswechseln innerhalb von drei Tagen: So ist die Bilanz in Chicago am vergangenen Feiertagswochenende ausgefallen. Der US-Bundesstaat New York hat indessen wegen der zunehmenden Gewalt mit Schusswaffen den „Katastrophennotfall“ ausgerufen. Seit Beginn der Pandemie ist die Zahl der Tötungsdelikte in den USA deutlich gestiegen."
....
"Und vieles deutet darauf hin, dass sich die Lage noch verschlimmern wird: Politikerinnen und Sicherheitsexperten warnten bereits vor einem „blutigen Sommer“, auch weil sich immer mehr US-Bürgerinnen und -Bürger Waffen zulegen würden oder das bereits getan hätten."

 
Trump klagt Facebook, Twitter und Google wegen Zensur. :mrgreen:

"Der frühere US-Präsident Donald Trump klagt die Internetriesen Facebook, Google und Twitter. Der nach der Kapitol-Erstürmung vom 6. Jänner von den großen Onlineplattformen verbannte Ex-Präsident kündigte gestern an, auch gegen die Chefs der Konzerne – Mark Zuckerberg, Sundar Pichai und Jack Dorsey – vor Gericht zu ziehen. Der 75-jährige Republikaner, der sich in seinem Golfclub in Bedminster im Bundesstaat New Jersey äußerte, wirft den Internetunternehmen „Zensur“ vor."

 
Bejubelst du dann auch mordende Nazis wie BlackJack?

Sicherlich nicht, der prügelnde Antifamob ist für mich nur der gleiche Haufen Scheiße wie die Neonazis. Nicht mehr nicht weniger. Blackjack einen mordenden Nazi zu nennen, poa was soll ich dir da antworten????
 
Ich muss es nicht glauben, ich kann es sehen. Die Ideologie die dahinter steckt ist mir Scheiß egal, aber wenn es jetzt schon zum guten Ton gehört prügelnd und zerstörend durch Straßen zu ziehen, lebe ich wohl in einer verkehrten Welt.
kann es sein das du eher ideologisch argumentierst, wenn du Antifaschisten mit Rassisten und Neonazis gleichsetzt?
Das auch mal gekloppt wird ist nix neues und meiner Meinung nach auch mal angebracht. Paar Leute haben einfach was auf die Fresse verdient. Wusste nicht das du so ein Zartbeseiteter bist. Desweiteren wird das alles sehr aufgebäuscht....
 
kann es sein das du eher ideologisch argumentierst, wenn du Antifaschisten mit Rassisten und Neonazis gleichsetzt?
Das auch mal gekloppt wird ist nix neues und meiner Meinung nach auch mal angebracht. Paar Leute haben einfach was auf die Fresse verdient. Wusste nicht das du so ein Zartbeseiteter bist. Desweiteren wird das alles sehr aufgebäuscht....
Und was genau unterscheidet euch "Antifaschisten" dann von denen, die ihr ja so bis aufs Blut bekämpft? Im Prinzip ja nur die Ideologie.
 
Und was genau unterscheidet euch "Antifaschisten" dann von denen, die ihr ja so bis aufs Blut bekämpft? Im Prinzip ja nur die Ideologie.
wenn du deine Fragen schon inhaltlich so formulierst, was bringt es dann mit dir zu diskutieren, wenn man bei dir deutlich herausliest, das du mit Nazis und Rassisten, die wegen ideologischen Überzeugungen und wegen ihrem Hass über Leichen gehen und zb. wie in den Fällen der USA , ihre Autos als Waffe einsetzen, keine Probleme hast?!

Erkläre mir mal die "Antifaschistische Ideologie"
 
wenn du deine Fragen schon inhaltlich so formulierst, was bringt es dann mit dir zu diskutieren, wenn man bei dir deutlich herausliest, das du mit Nazis und Rassisten, die wegen ideologischen Überzeugungen und wegen ihrem Hass über Leichen gehen und zb. wie in den Fällen der USA , ihre Autos als Waffe einsetzen, keine Probleme hast?!

Erkläre mir mal die "Antifaschistische Ideologie"
Ach junge komm lass gut sein. Steckt mich in die Schublabe in die ihr mich hier haben wollt. Dieses Forum geht mir in letzter Zeit sowieso total auf den Sack. Das ist mein letzter Beitrag zu irgend einem Thema.
 
Zurück
Oben