Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Als Bibelfuzzis sind sie nicht mieser als der Antifamob, sie können für ihre Ansichten genau so demonstrieren wie BLM, wenigstens stehen sie nur am Strassenrand und besetzen nicht Strassen und Kreuzungen. 4 Bibelfuzzis werden von einer Antifameute angegriffen, einer wird von mehreren zusammengeschlagen.
 
Als Bibelfuzzis sind sie nicht mieser als der Antifamob, sie können für ihre Ansichten genau so demonstrieren wie BLM, wenigstens stehen sie nur am Strassenrand und besetzen nicht Strassen und Kreuzungen. 4 Bibelfuzzis werden von einer Antifameute angegriffen, einer wird von mehreren zusammengeschlagen.
Natürlich können sie, aber du sprichst ja den Antifaschisten und BLM dein Demonstrationsrecht ab und bejubelst noch jene die mit dem Auto in so eine Demonstration fahren und wer sagt, dass auch diese Hass-Prediger nicht Straßen und Kreuzungen in Beschlag nehmen? Dein Fake-News Produzent?
 
Der Generalstabschef der US Streitkräfte bereitete sich mit hohen Militärs nach der Wahl im November 2020 darauf vor, einen Putschversuch Trumps abzuwehren. Angeblich haben sie sch vorgenommen, der Reihe nach zurück zu treten, um Trumps Befehle in diesem Fall nicht ausführen zu müssen. Er meinte, die Rhetorik der gestohlenen Wahlen usw. erinnere an das Vorgehen Hitlers in Deutschland bei der Machtübernahme.

Trumps' Aussenminister Pompeo meinte angeblich im Laufe des Jahres 2020 zu ihm "Die Verrückten übernehmen die Macht", womit Berater Trumps gemeint waren.

Einen Teil der Demonstranten, die am 6. Januar das Kapitol stürmten bezeichnete der General als "Nazis". Er meinte, es seien die Leute, gegen die man im 2. Weltkrieg gekämpft habe, und zur Amtseinführung Bidens müsse man sie aus Washington raus halten. Darum gab es dort soviel Militär zu der Zeit.

 
:haha:

Hoffentlich gewinnt Trump, das Geheule in Deutschland könnte per Pipeline zur Auffüllung des Aralsees genutzen werden
 
:haha:

Hoffentlich gewinnt Trump, das Geheule in Deutschland könnte per Pipeline zur Auffüllung des Aralsees genutzen werden
Das ist eine US Quelle. Und wenn die höchsten US Militärs so etwas von sich geben, dann ist das zig mal mehr eine Nachricht wert, als wenn 10 Linke einen Passanten auf der Strasse anrempeln.

Aber was sag ich das einem hysterischen alten Knacker...
 
USA-Besuche – Erkenntnisse:
Merkel trifft Biden auf Augenhöhe
Kürzlichkeit kann die österreichische Bundeshymne nicht.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben