Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Das sind immer solche stories,die so ungenau widergegeben sind, wo man nicht wirklich über die näheren Hintergründe bescheid weiß
 
Und die wokeness-Massenverblödung geht munter weiter: extremistische Studenten haben durchsetzen können, dass ein tonnenschwerer Stein (!) der wer weiß wie lange schon da steht vom Uni-Gelände fortgeschafft wird.

Diese Aktion an sich ist pillepalle, scheiß was auf Wisconsin :D der Kern der Sache ist aber, dass man vermehrt amok-laufenden extremistischen Minderheiten die Deutungshoheit über Begriffe, deren gesellschaftliche Einordnung und daraus generierten Aktivitäten einräumt. Damit haben sie einen Hebel in der Hand der ihnen in keiner Weise zusteht. Allerdings wird angesichts einer so apathischen und feigen Gesellschaft im Westen jeder woke Müll stoisch hingenommen - noch, mal sehen wann man merkt, dass man sich so Versagern ausliefert.


Ein Wunder dass sie den Stein nicht bepöbelt, bespuckt und mit faulen Eiern beworfen haben

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anscheinend hat dich die Massenverblödung schlimm erwischt. Wünsche gute Besserung :toothy2:
 
Wer will schon zu den woken Gurken gehören, man sieht ja welch hanebüchenen Blödsinn die produzieren, da kann man auch gleich paar Betrunkene von der Wiesn nehmen, die wären auch nicht blöder
 
Zurück
Oben