Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Ach junge komm lass gut sein. Steckt mich in die Schublabe in die ihr mich hier haben wollt. Dieses Forum geht mir in letzter Zeit sowieso total auf den Sack. Das ist mein letzter Beitrag zu irgend einem Thema.
Dann schreib nich so ein Nazidreck. Denn damit haust du dich selbst in die Schublade. Und wenn du wirklich so denkst und so ne Gleichsetzung für dich völlig normal ist. Ja dann verpiss dich in ein Naziforum , denn da wirst du Zuspruch finden und dafür gefeiert.
Eben auch wegen deiner Gewaltfantasien gegen Antifaschisten. Und deswegen....fick dich und verpiss dich!
 
... Blackjack einen mordenden Nazi zu nennen, poa was soll ich dir da antworten????
Sag hast du auch Probleme mit dem Lesen? Gehts noch? Ich habe BlackJack nicht einen mordenden Nazi genannt, er hat mordende Nazis in Schutz genommen, vielleicht unabsichtlich, was ich nicht glaube bei seinem Faible für rechtsnationale Amerikaner, zwar auch gewaltige Scheiße, aber doch nicht so. Ich weiß nicht über wen ich mich mehr entrüsten soll.
Kaum weht ein schärferer Wind, schon zieht man sich zurück.
 
Sag hast du auch Probleme mit dem Lesen? Gehts noch? Ich habe BlackJack nicht einen mordenden Nazi genannt, er hat mordende Nazis in Schutz genommen, vielleicht unabsichtlich, was ich nicht glaube bei seinem Faible für rechtsnationale Amerikaner, zwar auch gewaltige Scheiße, aber doch nicht so. Ich weiß nicht über wen ich mich mehr entrüsten soll.
Kaum weht ein schärferer Wind, schon zieht man sich zurück.
Du bist einfach hinterhältig, ob es dir bewusst ist weiß ich nicht, spielt auch keine Rolle
 
Du bist einfach hinterhältig, ob es dir bewusst ist weiß ich nicht, spielt auch keine Rolle
Nochmals, ich war nicht hinterhältig und bin es bis heute nicht. Du bist derjenige der sich der Hinterhältigkeit bedient. Ich kann nichts dafür, wenn du mordende Nazis verteidigst, wenn du zu Nazi-Seiten verlinkst, oder wenn du rechtsextreme Politiker bejubelst und aus Desinformations- Hass- und Hetzmedien zitierst.
Es liegt in deiner Verantwortung wie du dich präsentierst und hat mit meiner Person absolut nichts zu tun. Du versuchst deine Verfehlungen in widerlicher Art und Weise anderen in die Schuhe zu schieben.
Hätte jemand es so nicht gemeint wie er es geschrieben hast, dann hätte er sich schon längst dafür entschuldigt und richtig gestellt. Du ganz im Gegenteil, ohne sich die Videos, Nachrichten usw. überhaupt anzusehen, versuchst du mordende Nazis weiterhin in Schutz zu nehmen.
 
Ja genau, ich soll mich entschuldigen für etwas das du mir hinterfotzig untergejubelt hast :veles:
Ich habe dir gar nichts untergejubelt, du hast mordende Nazis in Schutz genommen. Einfach widerlich, ohne wenn und aber.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Schieb es dir in den Arsch, es war die Rede von der seit einem Jahr andauernden BLM-Antifa-Randale, das hat nichts mit Charlottesville 2017 zu tun.
 
Schieb es dir in den Arsch, es war die Rede von der seit einem Jahr andauernden BLM-Antifa-Randale, das hat nichts mit Charlottesville 2017 zu tun.
Nein, es war die Rede u.a. auch von Charlottesville, aber auch von neueren Mordversuchen durch Nazis mit den Autos und du hast in deinem verblendeten Hass- und vor allem Hetzkommentaren zu BLM und Antifa auch mordende Nazis in Schutz genommen. Du hast schon 4 Verwarnungen, also lass bitte die Beleidigungen, deine Kommentare sind bedauerlicherweise Letztklassis.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Das was du betreibst ist einfach rassistisch und menschenverachtend.
Das haben deine Hass-Prediger auf dem Transparent gehabt.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben