Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Es wäre ja nicht Trump gewesen, hätte er nicht gehandelt wie Trump. Ähnlich widerlich wie das agieren des Bundesmaturanten.

"Ein US-Kongressbericht liefert neue Einblicke in die Versuche von Ex-Präsident Donald Trump, das Ergebnis der Wahl 2020 zu kippen. Trumps anhaltende Forderungen an die Leitung des Justizministeriums, die Präsidentschaftswahl für „korrumpiert“ zu erklären, hätten fast zu einer Revolte unter Mitarbeitern der Behörde geführt, hieß es in einem am Donnerstag vom demokratisch geführten Justizausschuss im Senat verbreiteten Bericht. Den drohenden Aufstand hätten Warnungen hoher Beamter vor Massenkündigungen im Ministerium verhindert.
Indem er versucht habe, das Justizministerium für persönliche und politische Zwecke einzuspannen, um sich im Weißen Haus zu halten, habe Trump die Macht des Präsidentenamts massiv missbraucht, hieß es im Report weiter."

 

Vanni

Land
Serbia

Vergewaltigung im Zug​

Eine Frau wurde während einer Zugfahrt vergewaltigt. Laut Polizei griff niemand ein. Der Täter konnte gefasst werden. Nun sollen Überwachungskameras ausgewertet werden.

Ein sexueller Übergriff auf eine Frau in einem Zug in der Ostküstenmetropole Philadelphia hat in den USA Entsetzen ausgelöst. Ersten Erkenntnissen zufolge haben mehrere Menschen in dem Zug nicht eingegriffen. Es sei „verstörend“, denn es seien definitiv Menschen im Zug gewesen, sagte Timothy Bernhardt vom zuständigen Polizeirevier. „Keiner hat eingegriffen oder irgendetwas getan, um der Frau zu helfen.“


Ein absoluter Albtraum und leider wundert es mich kein Stück.
 

BlackJack

Jackass of the Week
Ich finde es schon verwunderlich, es gibt unzählige Fälle von Zivilcourage, es braucht nur einer anfangen dann folgen alle anderen, lautes Gebrüll würde vermutlich schon reichen, warum das hier offenbar versagt hat wird sich hoffentlich zeigen. Wenn das so war sollte sich jeder einzelne dafür verantworten nichts unternommen zu haben.
 

Vanni

Land
Serbia
Ich finde es schon verwunderlich, es gibt unzählige Fälle von Zivilcourage, es braucht nur einer anfangen dann folgen alle anderen, lautes Gebrüll würde vermutlich schon reichen, warum das hier offenbar versagt hat wird sich hoffentlich zeigen. Wenn das so war sollte sich jeder einzelne dafür verantworten nichts unternommen zu haben.

Ausnahmen bestätigen die Regel. Zivilcourage ist halt leider mMn nicht mehr die Norm. Die meisten Leute wollen sich aus solchen Situationen heraushalten und helfen dann auch nicht.
 

Damien

Ultra-Poster
Einige haben der Frau nicht nur nicht geholfen. Sondern auch die Tat noch mit ihren Handys gefilmt. Anstatt sie zu benutzen und die Polizei zu rufen. Haben sie lieber die Kamera funktion gewählt.
 

Albokings24

Atministraktor
Ausnahmen bestätigen die Regel. Zivilcourage ist halt leider mMn nicht mehr die Norm. Die meisten Leute wollen sich aus solchen Situationen heraushalten und helfen dann auch nicht.
Bei solchen Fällen heisst es schnell, der Helfer wurde erschossen und erlag seinen Verletzungen. Man wird in einen weissen Sack gesteckt und 2 Meter unter dem Boden vergraben.

Die Vergewaltigte verliebt sich womöglich in den Vergewaltiger, heiraten und der Helfer ist umsonst gestorben.
 

Paokaras

Ultra-Poster
Bei solchen Fällen heisst es schnell, der Helfer wurde erschossen und erlag seinen Verletzungen. Man wird in einen weissen Sack gesteckt und 2 Meter unter dem Boden vergraben.

Die Vergewaltigte verliebt sich womöglich in den Vergewaltiger, heiraten und der Helfer ist umsonst gestorben.


In den USA sowieso.

Oder der Vergewatliger war Schwarz, dann bist du gleich Rassist und Black Live Matters mach dich platt
 

Albokings24

Atministraktor
In den USA sowieso.

Oder der Vergewatliger war Schwarz, dann bist du gleich Rassist und Black Live Matters mach dich platt
Lieber einen auf den drei Affen machen.

41-415-004_600x600.jpg


Hast du was gehört ? NEIN
Hast du was gesehen ? NEIN
Hast du was gesagt ? NEIN
 
Oben