Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Albokings24

Atministraktor
Wenn er weiss gewesen wäre, hätte es vielleicht ein Israeli sein können der hätte dann 10 Top Anwälte auf seiner Seite.

Viel spass Lebenslang im Gefängnis.
 

Xx_playboy244_xX

Kapitalist
Dann sowieso net, in den USA herrscht ne Stimmung, das sobald man einen Schwarzen nur dumm anschaut, ist man ein Rassist und die Black live matters gehen soweit , das man sogar sein Job verliert

Ich hab mal eine schwarze Frau, die überwiegend englisch spricht, gefragt, woher sie kommt.
Sie hat mich plötzlich angeschrien und mich Rassist genannt.

Überwältigt und mit eingezogenem Schwanz wollte ich ihr erklären, dass ich nicht wegen ihrer Hautfarbe nach ihrer Herkunft gefragt habe, sondern weil sie englisch spricht.
Aber das hat nichts gebracht. Meine vernünftige, rationale Art hatte keine Chance gegen dieses hitzige Temperament.
Ich hatte Glück, dass keine Woke-Anhänger in der Nähe waren. Die hätten sich sofort eingemsicht und mich angefaucht.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Tatsächlich ist der Täter sogar ein schwarzer Obdachloser.

Dann sowieso net, in den USA herrscht ne Stimmung, das sobald man einen Schwarzen nur dumm anschaut, ist man ein Rassist und die Black live matters gehen soweit , das man sogar sein Job verliert
Blödsinn. Ein Vergewaltiger ist ein Vergewaltiger, egal welche Hautfarbe, Religion usw. Hat absolut nichts mit BLM zu tun. Widerlich ist das texanische Gesetz zu Abtreibung.
 

Darth Bane

Keyboard Turner
Ihr solltet euch mal die Anstalt vom 3 November geben. Da bekommt ihr einen Eindruck was Demokratie in den USA bedeutet und wie widerlich dort die Gesetze gemacht werden und herrschen. Einfach verstörend.

 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Kapitol-Sturm: Trump klagt gegen Dokumenten-Herausgabe. Hat er gar selber etwas damit zu tun? Natürlich gilt die Unschuldsvermutung.

"Der frühere US-Präsident Donald Trump will die Herausgabe von Dokumenten an den Kongressausschuss zur Untersuchung der Kapitol-Attacke am 6.Jänner juristisch blockieren. Trump-Anwalt Jesse Binnall reichte gestern (Ortszeit) bei einem Bundesgericht in der US-Hauptstadt Washington eine entsprechende Klage ein, die US-Medien veröffentlichten. Trump pocht darin auf das sogenannte Exekutivprivileg."

 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Mordprozess im Fall von schwarzem Jogger Arbery gestartet. Die mutmaßlichen Mörder wären beinahe davon gekommen, aber...

"Die von dem Angeklagten Bryan gemachten Aufnahmen zeigen, wie die mit einem Gewehr und einem Revolver bewaffneten McMichaels dem rennenden Arbery mit ihrem Pick-up den Weg versperren. Es kommt zu einem Handgemenge zwischen Travis McMichael und Arbery, dann sind mehrere Schüsse zu hören, und der Schwarze bricht zusammen."

 
Oben