Sollte dich interessieren, aber verstehe schon, wenn du kein Problem damit hast, dass sich dein Idol damit strafbar macht. Ich kenne deine "PillePalle"-Ansichten.Quellcode wen interessiert der Scheiß denn
Zieh dir die Ibiza-Affäre rein
Sollte dich interessieren, aber verstehe schon, wenn du kein Problem damit hast, dass sich dein Idol damit strafbar macht. Ich kenne deine "PillePalle"-Ansichten.Quellcode wen interessiert der Scheiß denn
Du hast ja deswegen Jubelgesänge über Trump losgelassen, also kann es dir doch nicht so egal sein wie du behauptest. Als ehemaliger Joomla "Hilfesteller" solltest du wissen, dass man sich strafbar macht, wenn man Urheberrechte aus dem Quellcode entfernt. Gilt sowohl bei Open Source, als auch bei Bezahl-Programmen wie XenForo oder vBulletin.Warum sollte mich der Scheißquellcode interessieren, mir doch egal wer sich strafbar macht.
mir doch egalDu hast ja deswegen Jubelgesänge über Trump losgelassen, also kann es dir doch nicht so egal sein wie du behauptest. Als ehemaliger Joomla "Hilfesteller" solltest du wissen, dass man sich strafbar macht, wenn man Urheberrechte aus dem Quellcode entfernt. Gilt sowohl bei Open Source, als auch bei Bezahl-Programmen wie XenForo oder vBulletin.
Ist es nicht, sieht man an den Beiträgen in anderen Threads. Verstehe, dass es dich schmerzt, ist aber noch lange kein Grund noch weiter rechts zu marschieren, da ist schon eine Wand.mir doch egal
Das US-Außenministerium stuft Russen als "obdachlose Nationalitäten" ein
Russen, die ein amerikanisches Visum beantragen möchten, fallen in die Kategorie "Homeless Nationalities". Dies geht aus Daten hervor, die auf der Website des US-Außenministeriums veröffentlicht wurden.
Darin wird klargestellt, dass „obdachlose“ Antragsteller auch Bürger von Ländern umfassen, in denen die USA keine konsularische Vertretung haben oder deren politische Lage als so instabil gilt, dass diplomatische Vertretungen die Visumanträge ihrer Bürger nicht prüfen können. In diesem Zusammenhang werden solche Antragsteller dem Konsulat eines oder mehrerer Nachbarländer zugewiesen.
Insgesamt umfasst diese Liste 10 Ländern Venezuela, Jemen, Iran, Kuba, Libyen, Syrien, Somalia, Südsudan und Eritrea. In dem Dokument heißt es, dass Russen jetzt in Warschau ein amerikanisches Visum beantragen können.
https://lenta.ru/news/2021/10/23/bezdomnaya/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen