BlackJack
Jackass of the Week
Fakt ist dass du Threads zukleisterst mit irgendwas zu Kurz, und nicht nur das, auch noch von anderen erwartest dass sie das auch tunDeine Gefühle interessieren nicht, es zählen die Fakten und die widerlegen deine Gefühle, zudem hast du bis heute nicht erklärt wer diese Susanne K. Lauterbach sein soll. Mir ist diese Person unbekannt, anscheinend hast du einen Narren an der Dame gefressen, da kann ich nichts dafür. Also, was ist jetzt mit du und alberner Nerd?
Und über deine Kürzlichkeit hat sich die Staatsanwaltschaft "zugeschmissen", schon klar das dies einen Groupie schmerzt
Vor ein paar Monaten warst du noch ein begeisterter Fan von Lesch
ja, so wie hier zum Beispiel 2013
Und was hilft dir Harald Lesch nun weiter? Er weiß über Gott genau so wenig wie du, ich oder Dieter Bohlen, deshalb sollte er diese nutzlose Schwafelei lassen sondern das Thema immer darauf reduzieren, was er am Ende des Interviews sagt: "Religion und moderne Kosmologie haben überhaupt nichts miteinander zu tun"
End- und ergebnislose Schwafelei mit Prof. Thomas Schwarz, Hochschulpfarrer, Lehrender, Redner, Moderator