Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

BlackJack

Jackass of the Week
Deine Gefühle interessieren nicht, es zählen die Fakten und die widerlegen deine Gefühle, zudem hast du bis heute nicht erklärt wer diese Susanne K. Lauterbach sein soll. Mir ist diese Person unbekannt, anscheinend hast du einen Narren an der Dame gefressen, da kann ich nichts dafür. Also, was ist jetzt mit du und alberner Nerd?
Und über deine Kürzlichkeit hat sich die Staatsanwaltschaft "zugeschmissen", schon klar das dies einen Groupie schmerzt :mrgreen:
Fakt ist dass du Threads zukleisterst mit irgendwas zu Kurz, und nicht nur das, auch noch von anderen erwartest dass sie das auch tun :veles:


Vor ein paar Monaten warst du noch ein begeisterter Fan von Lesch :toothy2:

ja, so wie hier zum Beispiel 2013
Und was hilft dir Harald Lesch nun weiter? Er weiß über Gott genau so wenig wie du, ich oder Dieter Bohlen, deshalb sollte er diese nutzlose Schwafelei lassen sondern das Thema immer darauf reduzieren, was er am Ende des Interviews sagt: "Religion und moderne Kosmologie haben überhaupt nichts miteinander zu tun"

End- und ergebnislose Schwafelei mit Prof. Thomas Schwarz, Hochschulpfarrer, Lehrender, Redner, Moderator
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Fakt ist dass du Threads zukleisterst mit irgendwas zu Kurz, und nicht nur das, auch noch von anderen erwartest dass sie das auch tun :veles:
Und wieder ein Idol von dir, also deine Kürzlichkeit, sitzt in der Bredouille, kann ich nachvollziehen, dass es einem gestandenen Groupie wie dir schmerzt.
Ich kleistere nichts irgendetwas mit Kurz zu, sondern führe deine Beleidigungen und Beschuldigungen dir und alberner Nerd nicht genehmer Personen, eben jene die auch Umweltschützer unterstützen, wenn geht auch noch gegen Trump sind, ad absurdum. Ja , wenn man keine Fakten hat, dann bringt man halt irgend etwas mit Kurz :mrgreen:
Bei jedem Beitrag von dir ist deine Kürzlichkeit im Spiel, anscheinend hast du es übersehen :toothy2:
Wie schon mehrmals geschrieben, bei deiner Kürzlichkeit wäre für alberner Nerd wesentlich mehr herauszuholen, aber ich muss akzeptieren, dass es euch darum überhaupt nicht geht.

ja, so wie hier zum Beispiel 2013
Ich lese aus dem Beitrag folgendes heraus: Nicht alles was Lesch sagt findet dein wohl gefallen, vor allem dann nicht wenn es jemand gegen dich verwendet. Damit hast du schon 2013 bewiesen, dass es dir nicht um Fakten geht, sondern um Personen die anderer Meinung als du sind zu verunglimpfen.
Aus dem selben Thread, asu dem gleichen Jahre :mrgreen:

na dann ist ja gut
Mir wäre das völlig egal wenn die nur nicht so dreist wären sondern ihren Glauben in Demut und Stille praktizieren würden, dann würde ich für ewig die Klappe dazu halten

Es verwundet auch nicht, dass du Groupie von Strache, Kurz und Trump warst. Danke an Gebrüder Moped, wobei mit dem Alkohol bin ich mir nicht so sicher :mrgreen:

244647552_416877926461606_2359108494718592794_n.jpg
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Erfreulichere Nachrichten aus den USA: Abtreibungsgesetz ausgesetzt. Vielleicht wird es gekippt.

"Ein US-Bundesrichter hat das neue Gesetz für ein weitgehendes Abtreibungsverbot im Bundesstaat Texas vorläufig ausgesetzt. Die Entscheidung richte sich gegen den „anstößigen Entzug eines solch wichtigen Rechts“, erklärte Richter Robert Pitman."

 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Normal, auf wen sonst?

Noch so ein extremer Klima-Fighter an vorderster Front

Ist ja nichts Neues, dass du dauernd auf Versager hereinfällst.
Dein alberner Nerd hätte mehr zu tun, wenn er sich euerer Kürzlichkeit bedienen würde, aber schon klar, wenn man Groupie von Rechtspopulisten ist...
Schönen Tag noch
Dein Dislike erzählt Bände über dich. Es ist nicht meine Schuld

244647552_416877926461606_2359108494718592794_n.jpg
 
Oben