Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

An deiner Stelle würde ich auch so was schreiben. :-) Das gesamte Jahr ging jeder zweiter Beitrag von dir darum, dass Trump verlieren und Hillary gewinnen wird. Steuererklärung blabla und Castro-Regime blah. Siehs positiv, jetzt hast du eine neue Aufgabe; hier allen mit deinen tollen amerikanischen Quellen weiter auf die Eier gehen, was Trump falsch macht und wie sehr es Clinton besser gemacht hätte. Deine tollen amerikanischen Quellen mit den tollen Hochrechnungen, die dich noch vor acht Stunden glauben lassen haben, dass Trump jeden Swing-State verlieren wird

Solltest du nicht lieber Vokabeln, statt meine Beiträge auswendig lernen?

86804_ana_iff.jpg

The President with Miss Svinjopenjac :D

ist dein Methadon leer

- - - Aktualisiert - - -

im Gegensatz zu Dir....waren sie nie arbeitsscheu

Mehr als die üblichen Kartoffel-Altnazi-Sprüche kommt wohl die nächste Zeit nicht aus deiner rechten Gesinnung oder? ;)

Variationen wären: Früher hätte man Leute wie dich ins KZ gesteckt, Variation davon wäre vergast. Oder Klassiker: unterm Führer hät's das nicht gegeben. Aber das kommt mit dem Alter, wenn du sich richtig tief in deutschen Ärschen steckst und wirklich denkst, selbst einer zu sein

Irgendwie freut es mich dass Trump die Wahl gewonnen hat. Wir stehen dann nicht mehr als die größten Trottel da wenn Hofer (FPÖ) die Wahl bei uns gewinnt.

Zurück
Oben