Albokings24
Atministraktor
Angeblich hat George W. Bush gesagt "Ich glaube nicht das dieser Trottel gewonnen hat" 

An deiner Stelle würde ich auch so was schreiben.Das gesamte Jahr ging jeder zweiter Beitrag von dir darum, dass Trump verlieren und Hillary gewinnen wird. Steuererklärung blabla und Castro-Regime blah. Siehs positiv, jetzt hast du eine neue Aufgabe; hier allen mit deinen tollen amerikanischen Quellen weiter auf die Eier gehen, was Trump falsch macht und wie sehr es Clinton besser gemacht hätte. Deine tollen amerikanischen Quellen mit den tollen Hochrechnungen, die dich noch vor acht Stunden glauben lassen haben, dass Trump jeden Swing-State verlieren wird
Hau ab mit dienen skandinavischen Propagandafilmen!
Bn mir sicher, US Bürger mit deutschen Vorfahren waren schon sehr oft die schlimmsten Hetzer und Kriegstreiber.
Überwiegend, ja.
- - - Aktualisiert - - -
Erdogan zur Trump-Wahl an der CNR Expo:
Cumhurba?kan? Erdo?an MÜS?AD Kongresi'nde konu?tu
ist dein Methadon leer
- - - Aktualisiert - - -
im Gegensatz zu Dir....waren sie nie arbeitsscheu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen