Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Rafi,
Emotional näher? o Mann o Mann... du plapperst doch ständig davon, so einseitig und ich kenne keine digitalen Türken der mit dir überhaupt zu recht kommt...alle müssen mit dir streiten... und wenn dich jemand deswegen kritisiert, wirst Du gleich so emotional...und fängst an zu beleidigen. :(

Eben. Nichtdigitale Türken sind weit offener als die paar, die sich hier präsentieren. Und nein, die Freiheit ist immer noch nicht verhandelbar, das müsste der "Frieden" eigentlich wissen.

Nein, das tut Erdogan natürlich nicht. Er beschränkt sich darauf Frauen dahin zu kolportieren wohin sie seiner Meinung nach hingehören und seine Frau bestätigt ihn darin. Das ist natürlich was ganz anderes. ^^

Dass die Türkei ein sehr konservatives Land ist, hat -unabhängig davon, ob man das gut findet oder nicht- nichts mit Erdogan zu tun.

Dass die Türkei ein sehr konservatives Land ist, hat -unabhängig davon, ob man das gut findet oder nicht- nichts mit Erdogan zu tun.

Was auch noch abhängig ist von Provinz-und Region füge ich hinzu. Es gibt Regionen die werden nie konservativ sein, wie es auch Regionen-und Provinze geben wird die weitesgehend ob mit-oder ohne immer konservativ bleiben werden.

Einige Landesteile haben sogar ihre eigene "Kultur-und Geschichte" und damit meine ich nicht mal die Metropolen wo die Kurden sondern Türken leben gerade in Zentralanatolien.

Deutschland ist auch ein sehr konservatives Land. "Säuberungen" würde es dennoch nie mehr geben.

Deutschland ist vieles aber kein konservatives Land. Konservativ ist Schweden-oder Norwegen eventuell. Deutschland ist "veraltet"-und teilweise "prüde" was aber auch nur auf die ältere Bevölkerung zutrifft. Gerade in großen Metropolen ob es nun in Hamburg, Berlin-oder Hannover ist florieren die sehr "Konservativen" etablissements. Die Gesellschaft ist völlig "sexualisiert"-und die meisten folgen eher politischen Ideologien. In der Türkei völlig anders, wo der "Glaube" ein Teil der Kultur ist. Das ist in Deutschland lange nicht mehr der Fall.

Zurück
Oben