Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Гуштер;4669476 schrieb:
Ja, der gute alte George W. Bush.
War weniger in kriegerischen Auseinandersetzungen als Bobama verwickelt und hat selbst das bessere approval rating. Wahnsinn.

Das ist doch Schwachsinn. Afghanistan und Irak muss man höher werten als Kleinkonflikte. Bush war ne ganz andere Sorte

- - - Aktualisiert - - -

Vor allem, sie postet etwas über Melanie und er sieht darin eine direkte Verbindung zu Israel. Lorne hat es nicht so mit der Logik:)

Er hat aber Recht.

Гуштер;4669486 schrieb:
Wen interessiert die Bewertung am Schluss?
Obamas "Vermächtnis" ist Krieg, Terror, Gesellschaftsspaltung und ein Haufen nicht eingelöster Wahlversprechen.

Hat er nicht grosskotzig behauptet er würde alle Kriege beenden wenn er gewählt wird? Dabei ist er der einzige Präsident der während seiner gesamten Amtszeit in kriegerische Auseinandersetzungen verwickelt war.
Obamacare wird auch als gewaltiger Fehlschlag in die Geschichte eingehen und Gitmo ist auch noch offen. Muh legacy.

"In kriegerische Auseinandersetzungen verwickelt" ist hier wohl so weit definiert, dass jeder Präsident unter so einer Defintion seine gesamte Amtszeit über "in kriegerischen Auseinandersetzungen verwickelt" war.

Das Vermächtnis spiegelt sich in der Bewertung bei Amtsaustritt wieder, und da finden die Amerikaner den Obama überdurchschnittlich gut, da kannst du drüber abkotzen wie du möchtest, ändern wirst du es nicht.

Das ist doch Schwachsinn. Afghanistan und Irak muss man höher werten als Kleinkonflikte. Bush war ne ganz andere Sorte

Ich sehe die ganze Scheisse in Libyen/Syrien/Irak aber nicht als Kleinkonflikte.
Lieber auf gute alte Art alles platt machen anstatt Terroristen wie die Muslimbrüder oder die Rebellen in Syrien zu unterstützten.

Aber zum Glück sitzt jetzt Trump am Hebel.

Bush zettelt den Afghanistan und Irak-Krieg an. Der Irak-Krieg ist der Grund wieso es heute eine ISIS gibt aber Obama ist kriegerischer als Bush gewesen, so so :haha:

Mit so nem Brett vor dem Kopf durch die Welt zu laufen muss ziemlich nice sein, fakten einfach ausblenden und "alternative fakten" verwenden, alles andere...Lügenpresse/fakten usw usf

"In kriegerische Auseinandersetzungen verwickelt" ist hier wohl so weit definiert, dass jeder Präsident unter so einer Defintion seine gesamte Amtszeit über "in kriegerischen Auseinandersetzungen verwickelt" war.

Das Vermächtnis spiegelt sich in der Bewertung bei Amtsaustritt wieder, und da finden die Amerikaner den Obama überdurchschnittlich gut, da kannst du drüber abkotzen wie du möchtest, ändern wirst du es nicht.

Lorne Govno, trotzdem ist jetzt Trump Präsident und die ganze Obamapolitik landet in die Tonne.
Scheinbar fanden genug Amerikaner seine Politik so scheisse dass weitere 4 Jahre davon in Form von Clinton inakzeptabel war.

inb4 muh popular vote.

Bush zettelt den Afghanistan und Irak-Krieg an. Der Irak-Krieg ist der Grund wieso es heute eine ISIS gibt aber Obama ist kriegerischer als Bush gewesen, so so :haha:

Mit so nem Brett vor dem Kopf durch die Welt zu laufen muss ziemlich nice sein, fakten einfach ausblenden und "alternative fakten" verwenden, alles andere...Lügenpresse/fakten usw usf

Obamas Abzug aus dem Irak hat den IS erschaffen und nicht Bushs Krieg

Ich hab Trump nie hochgejubelt und habe schon gar keinen verdammt, auch nicht wegen Israel. Sanders hats leider nicht geschafft.
Ich verstehe nur nicht warum sich Schwarmdummheit in Bezug auf Trumps Frau und Kinder ausweiten muss. Du kannst das ja gerne mittragen, ich finds nicht gut und hab das mitgeteilt.

Ich sehe Trumps Ansinnen die US Botschaft nach Jerusalem zu verlegen übrigens als völlig falsch an. Das hab ich auch geschrieben, das liest du nur nicht. Wo verbreite ich israelische Propaganda? Verbreiten die anderen user dann palästinensische Propaganda oder darf sich das dann Kommentar nennen weil drinsteht was du lesen willst?

Hast du eigentlich nichts besseres zu tun und warum maßt du dir an mir sagen zu wollen wer ich bin oder nicht bin und / oder wann ich wo was schreibe? Trump meint ja auch anderen vorschreiben zu können wer sie sind, wo sie sich aufzuhalten und was zu sagen haben... . Klassisches Eigentor mein Lieber. Ich glaube mit dir stimmt was nicht.

Achso, wenn Trumps Frau von irgendwelchen Menschen im Internet aufs Korn genommen wird ist eine ach so schlimme Grenze überschritten, aber wenn Trump selbst (nicht seine Anhänger oder irgendwelche Menschen im Internet, sondern er selbst) Sprüche über Ted Cruz' Frau reißt oder über Jeb Bushs Mutter ist alles im Lot. Solange er Israel unterstützt wirst du ihn halt immer unterstützen.

Zurück
Oben