Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Islamische Gelehrte und das nicht wenige haben sich klar und deutlich von denen distanziert aber wir kommen vom Thema ab.
https://www.contra-magazin.com/2014...neten-eine-fatwa-gegen-den-islamischen-staat/

- - - Aktualisiert - - -

Er muss explizit die Ideologie benennen und veruteilen, die diese Rassisten vertreten und nicht von "alle Seiten haben Schuld" labern .Sozusagen Rassisten und Antirassisten gleichzustellen, die da aneinander geraten sind. Anderen Politikern ist das nicht schwer gefallen Trumpeltier bisher schon.

Ich verurteile diese Demo an sich auch nicht. Bin ich deswegen n Mörder.

Hannibal, ich merke, du bist oft in suspekten Medien unterwegs und bildest dir einzig dort eine Meinung. Wollte das nur mal anmerken.

Er muss explizit die Ideologie benennen und veruteilen, die diese Rassisten vertreten und nicht von "alle Seiten haben Schuld" labern .Sozusagen Rassisten und Antirassisten gleichzustellen, die da aneinander geraten sind. Anderen Politikern ist das nicht schwer gefallen Trumpeltier bisher schon.
Es ist eigentlich eine logisches Zug. Die "anti-rassisten" haben dem ganzen Gewalt angefangen und ihre Ideologie ist eigentlich hassent angestellt zu viele Menschen. Ihre Ideologie muss verurteilt werden und die Antifa als Terrorgruppe bezeichnet werden.

Zuletzt bearbeitet:
"Violence in America"

Russen hätten einfach weitergespielt. Und der Katze was von ihrem stinkenden Trockenfischzeug zugeworfen.

https://www.youtube.com/watch?v=eH5bDPlswvA

https://www.washingtonpost.com/news...-cat-storms-the-field/?utm_term=.b5a7face0d10

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Es ist eigentlich eine logisches Zug. Die "anti-rassisten" haben dem ganzen Gewalt angefangen und ihre Ideologie ist eigentlich hassent angestellt zu viele Menschen. Ihre Ideologie muss verurteilt werden und die Antifa als Terrorgruppe bezeichnet werden.

Freilich.

- - - Aktualisiert - - -

powerbuger.... :lol:

Woher kommst du, wo lebst du? Kann es nicht sein, das dich Rassismus auch mal trifft? Glaubt ihr strammen rechten Migranten ihr seid gegen Rassismus gefeit?

powerbuger.... :lol:

Woher kommst du, wo lebst du? Kann es nicht sein, das dich Rassismus auch mal trifft? Glaubt ihr strammen rechten Migranten ihr seid gegen Rassismus gefeit?
Hey, Freund. Es steht mir in Profil wo ich lebe. Und so zu sagen ich bin kein Migrant und lebe nicht in Deutschland wenn du dass vermuttest (wenn jemand deutsch sprechen kann bedeutet es nicht es hat etwas mit das Land zu tun). Und ja, anti-kroatischer Rassismus trifft mich. Auf diesen Forum gibt es viele Beispiele davon. Es kommt haupsaetzlich von Linken (zum beispiel der Nutzer der Name mit L beginnt) und sogar einige Moderatoren sind kroatenfeindlich.

Hey, Freund. Es steht mir in Profil wo ich lebe. Und so zu sagen ich bin kein Migrant und lebe nicht in Deutschland wenn du dass vermuttest (wenn jemand deutsch sprechen kann bedeutet es nicht es hat etwas mit das Land zu tun). Und ja, anti-kroatischer Rassismus trifft mich. Auf diesen Forum gibt es viele Beispiele davon. Es kommt haupsaetzlich von Linken (zum beispiel der Nutzer der Name mit L beginnt) und sogar einige Moderatoren sind kroatenfeindlich.

Ich bin nicht dein Freund, auch habe ich mir dein Pofil nicht angeschaut.
Also würde es dir nur um kroatischen Rassismus gehen. ^^

Für mich bist du ein Rassist, Punkt.

Rassismus hat kein "Mascherl" Wenn der Pöbel einmal losgelassen trifft es alle, egal welcher Ethnie. Ich würde dir einmal raten die Liste der fürchterlich Verreckten (sry, anders kann ich es nicht sagen) von Mauthausen zu hören. Kein Volk der wurde verschont. Egal ob Griechen, Bosnier, Albaner, Serben, Deutsche, Österreicher, Roma, Chinesen.....

Lerne mal zu unterscheiden zwischen Links und Links, die Bandbreite ist ziemlich groß. Mit Lube & Co. habe ich überhaupt nichts am Hut.

Ich bin nicht dein Freund, auch habe ich mir dein Pofil nicht angeschaut.
Also würde es dir nur um kroatischen Rassismus gehen. ^^

Für mich bist du ein Rassist, Punkt.

Rassismus hat kein "Mascherl" Wenn der Pöbel einmal losgelassen trifft es alle, egal welcher Ethnie. Ich würde dir einmal raten die Liste der fürchterlich Verreckten (sry, anders kann ich es nicht sagen) von Mauthausen zu hören. Kein Volk der wurde verschont. Egal ob Griechen, Bosnier, Albaner, Serben, Deutsche, Österreicher, Roma, Chinesen.....

Lerne mal zu unterscheiden zwischen Links und Links, die Bandbreite ist ziemlich groß. Mit Lube & Co. habe ich überhaupt nichts am Hut.
Ich eingentlich sehe nicht was der Problem ist wenn jemand einige rassistische Gefuehle hat. Ich mein, es ist eine normalle menschliche Reaktion und sicherlich es ist oeffter belegt. Und es ist eigentlich hypokritisch wenn einige Gruppierungen von Rassismus geschuetzt sind, wobei anderen nicht. Es ist nicht fair, und es sollte fuer alle gleich gehen.

Und weiss ich nicht ueber wenn du sprichts, also der Mauthausen.

Zurück
Oben