Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

...ich bin mir nicht sicher, aber ich denke bald wird der islam nix mit dem islam zu tun haben...

Wenn der Islam, der bald vielleicht nichts mehr mit dem Islam zu tun haben wird, vor der eigenen Haustür steht, ist es sicherer wenn man schonmal nicht gay ist und nen kleinen Gebetsteppich im Wohnzimmer liegen hat. Für alle Fälle.

So ein Dauerschuldiger für jahrzehntelanges Versagen ist schon praktisch. Wer hat eigentlich die PKK gezüchtet, dass sie der Türkei immer wieder "ans Bein pisst"? Lass mich raten..., fremde Mächte?

Zum Teil. Armeniens Rolle ist hier nicht wegzudenken. Dazu kommt die Waffenlobby die Lokal in diesem Kriegsgebiet auf Geheiß von oben mitsorgt. Unabhängig davon, pflegt die PKK territoriale Ansprüche und versucht diese mit Terroristischer Gewalt zu erreichen. Also eine offenkundige Kriegserklärung.

Slo, bist du katholisch oder orthodox? Ich denke ja du bist orthodox. Wegen Slowenien....die Grenze is ja bekanntlich Kroatien oder...ab da fängt das katholische Gebiet an oder? Ich weiß , dass es eigentlich in Kroatien sehr gemischt war, gab früher sehr viele Orthodoxe in Kroatien. Ich weiß auch, dass sehr viele Serben den katholischen Glauben angenomen haben oder auch damals gezwungen wurden, zu konvertieren.

In Slowenien ist die Mehrheit katholisch oder evangelisch.

Ich bin auch katholisch auf dem Papier aber orientiere mich am Wort Gottes und nicht am Vatikan.

vwkcwp3uugvz.jpg

Zurück
Oben