Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Sind doch nur 2%, die gefordert werden, wozu sich Deutschland selbst freiwillig bereit erklärt hat, übrigens noch vor Trump, 2014 nach der Krimkrise war das. Aber ist halt wie auch in der EU, wo sich auch niemand an vereinbarte Richtwerte hält, und am Ende wundert man sich dann, wieso alles ständig so instabil ist.
Ne, Trump hat diese Woche gesagt die 2% müssen sofort erreicht werden. Und dann müsste man auf 4% hochgehen.

Die 2% waren allerdings in der Vereinbarung für 2024 besprochen. Und noch nicht mal als verpflichtend in dieser Höhe.

Das weiß trump natürlich auch. Ich denke er macht das Theater um seinen Wählern vorzuspielen, dass die USA von allen schlecht behandelt werden, und er das jetzt radikal ändert, und dabei auf keine Etikette Rücksicht nimmt. Sowas löst dann maximale Freude bei seinen Anhängern aus.
 
Der Trump ist ein stinknormaler 0815 Ami, deswegen wird er auch wieder gewählt.

Also das ist er ganz sicher nicht, und ich kenne eine ganze Reihe von Amis, die das genauso sehen. 2016 hatte er übrigens 3 Mio. Stimmen weniger als Hillary, die allerdings im Wahlkampf auch haarsträubende Fehler gemacht hat. Und im Übrigen mussen die Raps erstmal die Zeischenwahlen im November gewinnen, und dann sehen wir weiter...


Trump ist dumm wie ein Tropfen Wein, er hat nur Leute um sich rum die intelligent scheinen, da sie viel riskieren ohne Angst zu haben sich die Finger zu verbrennen.
Die Twitter meldungen schribt mit grosser Wahrscheinlichkeit auch nicht Trump selber, der weiss nicht mal was Twitter ist.

Der Trump hat wohl vor seiner Wahl zum Präsidenten ein Persöhnlichkeits Training gemacht, wo er den berühmten Trump Handshake und das lautlose "thanks" gelernt hat. Mit diesen Gesten will er stärke demonstrieren.

Der Intelligenteste ist er wahrscheinlich nicht, aber er hat die richtigen Instinkte. Das er noch viele intelligente Leute um sich herum hat, bezweifele ich übrigens auch, denn die müssten ihn an solchen Statements hindern:

 
Der Intelligenteste ist er wahrscheinlich nicht, aber er hat die richtigen Instinkte. Das er noch viele intelligente Leute um sich herum hat, bezweifele ich übrigens auch, denn die müssten ihn an solchen Statements hindern:

Es gibt ja eine Aussage von ex FBI Chef James Comey dazu. Er hält Trump für überdurchschnittlich intelligent und auch nicht mental eingeschränkt. Wenn sowas von einem seiner ärgsten Kritiker kommt wird da schon was dran sein.
 
ein international bekanntes russisches Schimpfwort das auf dem Weg des Präsidentenhubschraubers in England auf dem Feld ausgeschnitten wurde. Für die Aktion war die britische Marketingagentur The Tenth Man verantwortlich die nach einem günstigen Feld auf dem Trump-Weg Ausschau hielt um ihm eine Nachricht zu hinterlassen.

Trump-crop-circle-1.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=fXw4B4EOmrU
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
boli me kurac

etwas tut sich im krypto... wir werdens sehr bald sehen.
 
Zurück
Oben