Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

klär uns auf, was Deutschland an diesen Ländern gewonnen hat...oder meinst Du Lidl, DM , die im Gegensatz zu den heimischen pünktlich bezahlen ?

Deutschland hat viele Vasallen Statten gewonnen und mit der Vernichtung von YU hat Deutschland einen Kontrahenten weniger noch Fragen ,ist kein Wunder das ihr Kroaten als erstes darauf Antwortet.

- - - Aktualisiert - - -

Hab ich mit keinem Wort geschrieben, deswegen: scheiß auf euch Pseudos

Ja ja schon gut.

wieso sollte sie mir was getan haben, darf ich sie nicht widerwärtig und abstoßend finden?

- - - Aktualisiert - - -

ist das auch Gefahr durch ein ISLAM

Wer redet denn von Gefahr?
Es ist eine Chance, wenn degenerierte Rassen durch frisches Blut veredelt werden. Denn nur die stärksten und klügsten werden es schaffen, alle Hürden zu überwinden und sich in den USA niederzulassen.

"Die Migranten-Karawane ist kurz vor der US-Grenze....Nach rund einem Monat hat die mittelamerikanische Migranten-Karawane ihr Ziel fast erreicht: 1.600 Menschen kamen am Donnerstag in der Stadt Tijuana an der Grenze zu den USA zusammen. Weitere 4.000 werden am Freitag erwartet."

die-ersten-migranten-sind-schon-in-tijuana-angekommen-.jpg

https://www.t-online.de/nachrichten...nten-karawane-ist-kurz-vor-der-us-grenze.html

"Die Migranten-Karawane ist kurz vor der US-Grenze....Nach rund einem Monat hat die mittelamerikanische Migranten-Karawane ihr Ziel fast erreicht: 1.600 Menschen kamen am Donnerstag in der Stadt Tijuana an der Grenze zu den USA zusammen. Weitere 4.000 werden am Freitag erwartet."

die-ersten-migranten-sind-schon-in-tijuana-angekommen-.jpg

https://www.t-online.de/nachrichten...nten-karawane-ist-kurz-vor-der-us-grenze.html

Wo sind denn jetzt die ganzen Islamisten aus dem Nahen Osten, von denen Drumpff phantasiert hat??? 5.600 Menschen gegen 325,7 Mio. Amis - eine echte Bedrohung!?!?

Zurück
Oben