Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

natürlich siehst du das anders, hätte mich auch gewundert.

...ich weiß zwar nicht was du mir jetzt damit mitteilen möchtest aber ich bleibe weiter sachlich und weise dich darauf hin das trump mit seinem tweet NICHT der antifa/radikalen linken den mord an floyd in die schuhe schiebt sondern besagte gruppen für die gewaltauschreitungen verantwortlich macht...ist doch ein unterschied...oder nicht?...
 
...ich weiß zwar nicht was du mir jetzt damit mitteilen möchtest aber ich bleibe weiter sachlich und weise dich darauf hin das trump mit seinem tweet NICHT der antifa/radikalen linken den mord an floyd in die schuhe schiebt sondern besagte gruppen für die gewaltauschreitungen verantwortlich macht...ist doch ein unterschied...oder nicht?...
natürlich ist es ein unterschied, ich möchte dir nichts in die Schuhe schieben, aber wer macht den Politik mit Rassismus und FakeNews? Wer hat aufwieglerische Tweets gegen die Demonstranten benutzt? Wer droht den Demonstranten, "looting leads to shooting"? Wer nimmt rechtsextremistische Mordtaten gegen Demonstranten in Schutz? Es ist und war Trump.
US-Präsident Donald Trump hat seine uneindeutige erste Reaktion auf die Gewalt bei der Rassistenkundgebung in Charlottesville verteidigt. "Es gab auf der einen Seite eine Gruppe, die schlimm war, und es gab auf der anderen Seite eine Gruppe, die ebenfalls sehr gewalttätig war", sagte Trump. Er forderte zudem, stärker zu differenzieren. "Nicht alle diese Menschen waren Neonazis, glauben Sie mir. Beim besten Willen waren nicht alle von ihnen Vertreter der Überzeugung einer weißen Vorherrschaft."
Das sich gewaltbereite Linke (dazu zähle ich auch die ANTIFA) hier zusätzliches Chaos anzurichten bestreite ich nicht, aber wenn jemand so eine Politik macht und ständig gegen Minderheiten, gegen Mexikaner, gegen Afroamerikaner usw. hetzt, dann gibt es auch Gegenreaktion, die finde ich auch nicht prickelnd, liegt aber in der Verantwortung eines rassistisch gesteuerten Präsidenten.
Und er wird halt immer falsch verstanden
Donald Trump dementiert, mit Gewalt gedroht zu haben
Trump liebt deshalb Twitter, wo er Widerspruch ignorieren und direkt zu seinen Fans sprechen kann, ohne Mikro und Moderator und auch mitten in der Nacht.


Erinnert mich an so manchen FPÖ-Politiker, der zuerst "Antisemitismus" raus gelassen hat und dann meinte, man habe ihn falsch verstanden, falsch zitiert und so nie gesagt zu haben. So wie der Ibiza-Star, da sind auch alle anderen Schuld an seiner Selbstdarstellung.

Und hier ein weiterer brutaler Polizeieinsatz

 
Auf Englisch. Erschreckende Gedanken, nichtdestotrotz nachdenkenswert.


Dazu passt leider auch das Folgende, auch auf Englisch

 
Zuletzt bearbeitet:
Ivo möchte damit sagen, dass Linksradikale und Antifa gar nicht anders können als zu randalieren und die Schuld deshalb die Polizei hat die das hätte vorraussehen müssen, wie die Spacken der Nation reagieren würden.
Auch möchte Ivo sagen, dass Linksradikale und Antifa geistig nicht zurechnungsfähig sind und in die Nervenheilanstalt gehören.
Antifa verbieten ganz einfach.
 
Ja, aber die Ausschreitungen wurden eben durch den Mord verursacht, deswegen gibt Trump der ANTIFA und den Linken die Schuld. Also, quasi nicht der Polizist ist an dem Mord schuld, sondern die ANTIFA und die Linken.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Der Polizist ist Schuld und sollte hart bestraft werden gar keine Frage aber diese Terrororganisation Namens Antifa sollte Verboten werden.
 
In Seatle nimmt ein Polizist einem Demonstranten ein Maschinengewehr ab

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
New Yorker NYPD fährt in eine Gruppe von Demonstranten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Die Polizei von Minneapolis zwingt einen Jornalisten zu Boden und besprüht ihn dann mit Pfefferspray

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


In Dallas wurde ein Mann brutal verprügelt der versuchte seinen Laden vor Plünderern zu verteidigen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Psycho-Bulle muss diesmal unbedingt verurteilt werden, sonst kann man nicht mehr abstreiten, dass der Staat dort seine Uniformierten um jeden Preis schützt. Selbst viele weisse Amerikaner fordern das in Anbetracht der Beweislage.
 
Zurück
Oben